Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in Vu+ Solo SE V2 zum laufen bekommen?

NeooSNB

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2012
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Tag,
habe Versucht meine V13 Karte in einem Vu+ Solo SE V2 zum laufen zu bekommen nach dem meine Dreambox kaputt gegangen ist.
Es funktioniert aber leider nicht.
Er liest die karte nicht

ich poste mal meine configs.
ich hoffe es kann jemand helfen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ein log hab ich auch eingefügt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Reader so anpassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann Box neu starten und ein Startlog der Oscam bis zum einlesen der Karte posten.
Services sind erst mal auskommentiert (bei Bedarf später wieder aktivieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Karte mal anders rein getan kommt das gleiche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der Zeigt mir im Webif aber auch gar nichts vom reader an
 
Den Reader auch aktiviert?

Ich weiß micht obs am Forum liegt, aber es sieht so aus als ob du beim Reader ein Leerzeichen drin hast.

Ändern in [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
] > [Reader]

Edit: liegt wohl am Forum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben