Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme meine C-Line nicht hell,keine Verbindung zum Server...

AW: Bekomme meine C-Line nicht hell,keine Verbindung zum Server...

OK, aber wenn ich zumbeispiel die soft nehme,Die 6556! Kommt gleich beim neustart, Fehlermeldung!
Die Firmware Version 7102 und Firmware Version 8977 kann ich erst garnicht instalieren. Kommt gleich Fehlgeschlagen!

Edit: Die soft 8977 hab ich nun erfolgreich drauf;-) Teste weiter;-)

Edit: Hab das nun ma versucht: Link ist nicht mehr aktiv.
und was soll ich sagen, passiert genau das gleiche wie dort im Kommentare steht!

Ich raff es nicht!

Edit die Letzte: Ich geb es auf! Div soft getestet, mehrfach die daten vom server eingegeben (Sind richtig) und es bleibt dunkel!
Mit der Opticum HD 403p war alles ruck zuck fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme meine C-Line nicht hell,keine Verbindung zum Server...

Ein letztes noch ...
Hast du die Serverdaten copy & paste eingegeben oder manuell?
Ich tippe immer noch auf einen Übertragungsfehler,Groß/Kleinschreibung,ausversehen Leerzeichen eingefügt....
 
AW: Bekomme meine C-Line nicht hell,keine Verbindung zum Server...

@pat(man)
Ist das der gleiche Server den du mit Opticum HD 403p am laufen hattest?
Dann wäre das ja ein Server für Satempfang und von Sat zu Kabel geht nicht.
 
@ Jens11, hab beides gemacht! Mit programm und ohne! Geht nicht!

@ultima, das ist mir klar!Wir haben Sat und Kabel im Home share! Das ist es nicht!

Wie gesagt, ich hab am laufen, Coolstream-Kabel und Sat, Opticum HD 403p Kabel, Humex 500 Sat, D-Box2 Nokia Kabel und Sat
nur das scheiss teil opticum HD XC 406p MIT PVR geht nicht!!!!

Es geht :) Fehler war! C: adr vom server! Lasse ich das C: weg, zack online!
Yeess!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme meine C-Line nicht hell,keine Verbindung zum Server...

Für so was sollte man auch immer die Anleitung lesen ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: Bekomme meine C-Line nicht hell,keine Verbindung zum Server...

@Kickrunner,
stimmt, aber was steht da?
8.3.Serverdaten (C/ N-Line) per softcam.key einspielen

Die sogennanten Lines werden folgendermaßen in eine Softcam.key eingegeben.
Einfach mit einen Editor eurer Wahl eine Softcam.key erstellen bzw eine fertige aus der DB laden und dann die Daten folgendermaßen einfügen.

C-Line
(CCcam)
C: Serveradresse Port User Pass

Wo bitte steht, das ich das C: weg lassen mus???
 
AW: Bekomme meine C-Line nicht hell,keine Verbindung zum Server...

Hast Du die lines denn mit einem softcam.key eingespielt ?

Ich denke Du hast das Servertool genommen
 
AW: Bekomme meine C-Line nicht hell,keine Verbindung zum Server...

ich hab beides gemacht! Aber immer C:adr des servers!
Nun hab ich es ohne C: gemacht und es ging
 
Zurück
Oben