Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam config c-line


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei der oscam.conf würde ich das anticascading entweder auf anticascading over sid umstellen, oder besser mal deaktivieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neuer Versuch?
LG stefan
 
Danke für die Hilfe stefan4u :) mal ein kurzes Update für meine Versuche , Gruppen habe ich angepasst ,caid ist erst mal nur 098C bis was Funktioniert,
das was raus sollte haben wir angepasst nach deinem Vorgaben .
Nur wir müssen "cccmaxhops = 8 0 wäre lokale Karte... ,, cccreshare = 9 nicht mehr als 3" wenigstens auf 2 laufen lassen sonst läuft nicht mal eine Box .
Sonst gibt es keine Veränderung immer noch 0of1 cards . Verbindung steht zwar aber mehr auch leider nicht .Ich weiß nicht mehr weiter ....

Eventuell eine Info wir sind nicht lokal mit einander Verbunden ,wir gehen ins Netz hat das vielleicht damit was zu tun ?
LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
cccreshare =2 (oder 3) ist völlig OK,
aber cccmaxhops muss nie im Leben 8 sein! 0 wäre lokale Karte am Server des Freundes, 1 lokale und einen hop entfernt, 2 entspräche lokal und 2 hop's entfernt. Danach wird es sowiso schnell unsicher. Also cccmaxhops = 2
Voraussetzung ist natürlich daß dieses komische "ccchop = 8" entfernt wurde!#

Das mit den 0 of x cards jetzt mal nicht überbewerten, das hab ich heute auch von jemanden Erfahren, daß das bei "mir" so stehen würde, obwohl definitivst von lokaler Karte gelesen wird...
LG stefan
 
Zurück
Oben