Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam config c-line

erledigt ....

könntest du mir sagen was raus soll ?? Bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Moment da fällt mir ein, sowas ähnliches hab ich auch bei einer Karte, die ich jemand anderem zukommen lasse. Also daß sie nicht lokal angezeigt wird, obwohl sie es ist??o_O...
Das heisst jetzt für das Gegenüber aber keinesfalls, daß darüber nicht entschlüsselt werden kann, grad getestet! (Bug?)

Edit:..
Sind die Daten aus dem allererstem Spoiler "Dein" Usereintrag bei Ihm bei Ihm?
...Nein sind sie nicht, kommen erst jetzt...

Würde den Usereitrag für Dich auf dem Server Deines Freundes erst mal so gestalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So hast Du 3 reshares, abzüglich 1 durch Deinen Server, bleiben noch 2 reshares. Sowas überlegt sich aber jeder Kartenbesitzer genau, wer weiß wem Du das alles weiterleitest und die dann auch wieder... (Von mir würdest Du maximal 2 bekommen)

Die V14 Deines Kollegen würd ich so einlesen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
LG stefan
 
So alles so gemacht .... jetzt Verbindet er nicht mal mehr ???
NEEDINIT
0 of 0 Cards


Bin am Verzweifeln :(
 
Ruhig Blut...

Die letzten beiden Spoiler waren für den Server Deines "Kartenspenders" bestimmt, das ist schon klar??
 
Wenn Dein Usern/Pass Kombination OK ist, sowie die device adresse, dollte sich Dein Server mit dem des Kartenspenders verbinden...

Du lässt uns hier übrigens ziemlich rumraten.

LG stefan
 
...und WAS genau wurde jetzt auf welcher Seite geändert? Wenn immer nur so kurz angebundene Antworten kommen die dann im Endeffekt überhaupt nichts bringen geht der Schuss meist nach hinten los, dann bekommst du das dieses Jahr gar nicht mehr ans laufen.
Wir können nicht auf eure Server und Receiver schauen sondern sind auf INFOS angewiesen. Wie soll man jetzt wissen was genau du überhaupt gemacht hast? Mehr als Einzeiler kommen von dir ja leider nicht... hast du das Problem jetzt überhaupt verstanden und die Config dem entsprechend angepasst?

-supraracer
 
Ja habe bzw. mein Kollege auf seinem Server ...
also sein Boxen laufen meine weil ich ja jetzt über meinem Server gehe peer C-Line gehen nicht ist zwar Connected aber
wie oben Beschrieben 0 of 6 Cards.
 
Sagmal...ist es wirklich so schwer jetzt nochmal alle geänderten Configs übersichtlich zu posten? Oder zumindest mal konkret die angepassten oder entfernten Parameter?
Wenn dir alles zu viel Aufwand ist bin zumindest ich raus aus der Nummer, wenn du immer nur wiederholst 0 of 6 Cards hilft das keinem weiter.

-supraracer
 
Ein Himmelreich für ein paar Satzzeichen!
Das alleinige 0 of 6 Cards heisst keinesfalls daß Du darüber nicht entschlüsseln kannst. Schau mal wieviel reshare Dir da da noch angezeigt wird. Wenn natürlich 0 ist Ende im Gelände, wenn da zumindest 1 steht solltest Du mit Deiner Boxen darauf zugreifen können.
 
ok

oscam server vom C-Linen geber !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam usr. vom Geber ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam conf vom Geber


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Mein Server der die C-Line bekommt !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe so kann man alles erkennen ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Linegeber gibt dir ja nur eine V14 (group 2).
Und bei dir passt die Group nicht zu den Usern (Reader group 7, User test gar keine Group (kann nicht funktionieren), User XXXX group 2.
Ganz wichtig: Nach jeder Änderung auf beiden Seiten immer OScam komplett neu starten.

Die Frage ist nun wieso bei dir 0 of 6 Cards steht obwohl lt. den von dir geposteten Configs dein User nur eine V14 Karte bekommt, also sollte da 0 of 1 bzw. 1 of 1 stehen.
Da das also nicht die richtigen oder vollständigen Configs sind ist bei mir jetzt dann an dieser Stelle Ende, viel Erfolg noch. Nicht böse gemeint aber so macht es für mich weder Sinn noch Spaß beim Helfen.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben