Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

glaub ich hab momentan mit der intern verbauten FP probleme, box war beim hersteller wegen diesen problemen, habe davor meine interne FP ausgebaut und als ich box retour bekam einfach wieder so eingebaut, und denke dass deshalb diese abstürze kommen, muss fp jetzt erst mal initialisieren und denk dass es danach wieder klappt
 
AW: Bei Aufnahmen bleibt Display stehen und Quad muss abgeschalten werden

Habe meine Ruckelnde Hitzequad nun auch eingeschickt, weil sie den Hitzetod vollends gestorben ist.

Gleich Box zurckerhalten, mit Fehlerbeschreibung "kein Fehler gefunden", es ist aber definitiv ein neues Board drin, überklebter Seriennummeraufkleber und meine Markierung ist auch weg.

Es ist auch ein Image mit TSPanel, Picons usw. installiert.

Bisher läuft sie gut.

Abgeschickt an den Verkäufer HM-.... am 26.02.2014, heute zurückgekommen, also nur ne gute Woche, das ging echt fix finde ich.

CPU ist schon gut warm, werde noch nachmessen....mit geschlossenem Gehäuse und eingebauter FP läuft aber alles.
 
Zurück
Oben