Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Becker Transit 50 einfach nur wieder vom Content Manager erkannt werden

Candy1207

Newbie
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich entschuldige mich für einen neues Thema aber ich habe dazu nichts gefunden.

Ich hab ein Becker transit 50 welches einfach nur wieder vom Content manager erkannt werden soll.
Ich kann auf den internen Speicher zugreifen.

Brache also meiner meinung nach nur ein Backup welches ich zurück spielen kann.

Das Gerät ist von einen Freund der kein Backup angefertigt hat.

Die sache ist halt ich möchte ihm helfen, habe aber keine Original Firmware sondern nur die cracked gefunden.

Build version: 9.6.1.215570
Build configuration: Product--ARCHFAM
OS version: 6.0
 
AW: Becker Transit 50 einfach nur wieder vom Content Manager erkannt werden

Ein komplettes Original Iamge wirst du nicht finden, wo alle Original Dateien enthalten sein, wie Building, DEM, map usw.
Du kannst ihm aber trotzdem die geheilte Software rauf machen, er hat sogar dann einen Vorteil, weil er neuere Karten usw. nutzen kann.

Einen Teil findest du dort, aber im Ordner Content fehlen die meisten Dateien, lade es mal und schaue es dir an.

Ansonsten muss er sich an Becker wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben