Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Ready 5 EU LMU Update

helmut50

Newbie
Registriert
12. Oktober 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe das Problem bei meinem ready5 lmu das die Karten über den CM nur bis Q2 2017 aktualisiert werden. Bei einem Aktive 6 Lmu gibt es Karten übe CM von Q2 2018. Warum auch immer! Ich hätte jetzt natürlich gerne auch auf dem ready5 die letzten Karten. Nun habe ich hier im Forum gelesen man könne, mangels geheilter Software fürs ready 5, die geheilte Software für das ready 50 nehmen. Trotz Lesen diverser Beschreibungen noch einige Fragen in der Hoffnung auf eine Antwort: in der gecrackten Software sind einige Ordner, anders als in der Originalsoftware, nicht vorhanden. Müssen die aus der gesicherten Original Software ersetzt werden? Kann ich den kompletten Map Ordner mit den Q6 Karten sowie die Lizenzen des aktive 6 dann ebenfalls übernehmen? Also ready 5 Software drauf, map sowie Licensen vom Aktive 6?
Ich hoffe auf Verständnis für die vielleicht dummen Fragen, habe aber hier soviel gelesen das alles nur noch unklarer wird. Ich bedanke mich im Voraus
 
Schau mal in den Angeboten rein, wenn du dort nichts findest, dann gibt es auch nichts.

Link ist nicht mehr aktiv.

Dein Gerät hat die Auflösung 800x480.
Die vom Ready 50 hat die Auflösung 480x272, folgendesen läuft die Software nicht.
 
Danke für die freundliche Antwort! Testen möchte ich eigentlich erst wenn ich Antworten auf meine Fragen oben habe. Ich hatte schon erwähnt das dies alles, durch die vielen verschiedenen, teils unterschiedlichen Beschreibungen, schwierig ist. Ich habe mit Navigon Erfahrung, mit Becker leider nicht. Du hast Dir Zeit genommen auf meine Frage zu antworten. Deshalb verstehe ich die Reaktion nun gar nicht. Das ready 5 hat nun mal eine Auflösung von 480x272. Das Du da andere Kenntnis hast, mag ja sein. Ich bin in vielen Foren tätig daber der Einstieg hier scheint ja sehr schwierig zu sein. Ich hoffe sehr das ich das falsch sehe.
Trotzdem vielen Dank
 
Ne, ich hab mich vertan, dein Ready 5 hat tatsächlich die 480x272 Auflösung.
Deswegen schrieb ich, das du testen sollst.
Die Lösung steht ja in dem von dir verlinkten Thread.
 
Hallo Becker Freunde,
suche für mein ready5.0 EU eine laufende Software, wo man neue Karten installieren kann. mein Navi nimmt die von 2018 nicht.
Navidaten:
Becker Navi ready5.0 Software Version BBF60
OS Version: LH-A6-OS:V0064
FMI-NR: FMI-11608
SW Version: 9.6.8.431512
TMC Version: AVQ_235:8.0.235.14 ( AVANTEQ GmbH
Licenzen: Becker Navigator CP-2LPF-ACYZ-X3HY-81ZB
SWID: 10G4-LD3H-KTZB-K8RP* ( Gerät / Karte )
3F5F-8T72-4Y5E-A2R1
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal.
 
Hier kann man darüber etwas erfahren:
 
Zurück
Oben