Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Ready 43 Talk V2 Probleme nach Update

Dieselfalk

Newbie
Registriert
1. August 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Forum,
ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet und stum, wenn auch staunend mitgelesen.
Morgen wollen wir in Urlaub fahren und meine Frau hat ganz zu recht angemerkt, dass das Kartenmaterial unserer "Anna" schon arg veraltet ist.
Nun dachte ich OK, das Navi ist schon älter und aktuelles Material gibt es sicher nicht mehr, aber evtl. eine etwas jüngere Karte, als auf dem Gerät.
Und so habe ich den CM installiert und mich angemeldet.
Und was soll ich sagen, die Software meldete ein Update.
Vorher habe ich ein Backup mit dem CM gemacht und blauäugig, wie ich bin, habe ich der kostenfreien Installation zugestimmt.
Das hat soweit auch geklappt, aber oh Schreck, nach dem Neustart gibt es keine deutsche Sprache mehr.
Auch nach dem Einspielen des Backup ist das so geblieben.

Eingehendes googeln brachte einige Treffer hier im Forum, deshalb habe ich hier weitergestöbert.
Und konnte bereits die Language Files wieder in den LANG Folder kopieren.
Jetzt fehlen noch die Sprachfiles und wahrscheinlich weiteres.
Der erste Teil der Sprachfiles wird gerade heruntergeladen.
Das soll über 5 Stunden dauern, da ich keinen premium Zugang zu DDownloads.com habe.
Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen, ohne dort ein Abo zu kaufen?

Die Hinweise zum nativen Drag´drop per Windows habe ich nun auch gelesen, aber eigentlich ist es eine Frechheit der Softwareentwickler ein unvollständiges Backup zu machen, was so Endet!
Die eigentliche Aufgabe, also die Aktualisierung des Kartenmaterials steht dann auch noch an.....
Ganz herzliche Grüsse ans Forum
 
Hallo
Es sollte doch u.a. hinreichend bekannt sein, dass das Navi eine kompl. geheilte Navigationssoftware (evtl. nur eine geheilte EXE) benötigt, um neuste Karten aus dem Forum zu verwenden.

Weiteres dazu kann man sich dann nach dem Urlaub z.B. hier erlesen, zumal die Veränderungen nicht in 10 Minuten erledigt sind.

 
Hallo Dieselfalk,
das der Download 5 Std. dauern soll kann ich gar nicht glauben.
Zumal Du ja im Forum die Sprachfiles einzeln laden kannst je nachdem
was benötigt wird und welches Navi Du wirklich nutzt.
Und wenn Du dann hier nachschaust Languages, Blitzer & Pois Download
fiondest Du sie auch alle.
Wenn man eine gecrackte Variante nutzt dann sollte man den CM von Becker nicht mehr nutzen da er dies
merkt und dann die Exe wieder gegen die originale tauscht. Zudem sichert er dabei nicht alle Daten das
ist aber schon seit Jahren bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben