Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Transit 70 LMU BJE10 R3 - Software und Kartenupdate

rhell

Newbie
Registriert
24. Juli 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Becker Traffic 70 LMU BJE10
Produktversionsnummer
70 Ready R2 LMU v.9.15.3.471542
Hallo zusammen.

Ich habe mich, bevor ich unnötogerweise ein eigenes Thema eröffne, lange im Forum umgesehen und gesucht. Einige Fehler konnte ich so lösen.

Allerdings habe ich einen Fehler welchen ich nicht wegbekomme.

Ich habe inaktive Inhalte auf dem Navi.

Ich habe auf dem Navi eine geheilte Version für das BEcker Traffic 70 LMU installiert und dann die Karten inkl. Zubehör von 2020.Q2 installiert. Die Karten und alles läuft, aber ich habe viele inaktive Inhalte.

Softwareversion welche ich verwendet habe ist die 70 Ready R2 LMU v.9.15.3.471542

Inaktive Inhalte sind:
3D Buildings
3D Landmarks
AdressPoints
Driver Alerts (nur teilweise)
Junction View Russland
Maps (wenige Karten ZB Türkei)
Phonemes (Allgemeiner Fehler)
POI (teilweise LKW; Tankstellen etc)
Smart Route Profiles (teilweise)

Ich verstehe nicht warum nur Teilweise. Verwendet habe ich den Kartendownload für die NavigatorVersion.

Kann mir hier jemand das erklären und mir helfen?
Danke vielmals

PS: Sorry wenn ich mich zu dämlich anstelle
 
Hey,
keine Angst es ist alles ok.
Aber der Kartensatz ist für diverse Systeme deshalb sind dort auch Dateien dabei die von
deinem Beckergerät nicht berücksichtigt werden zumal da noch eventuell Lizenzen fehlen.
Die 3D also Buildings laufen nicht weil dort noch eine Lizenz fehlt die bisher noch nicht aufgetaucht ist.
Die Datei fjv kannst Du löschen wird von Beckr nicht unterstützt.
Schau mal bitte hier rein https://www.digital-eliteboard.com/...dner-unter-content-der-becker-geraete.196465/
dort siehst Du wo was hingehört und in welchen Otrdner die Dateien vorhanden sein müssen.
Bitte nach dem Download die .rar Dateien entpacken und nur die Dateien in den richtigen Ordner kopierfen.
Bitte nicht die Ordner nur die Dateien, die Ordner sind nur der Anhaktsüunkt wo die Daten hingehören.
 
Hallo Goldibaer

Danke für die Antwort. Genauso habe ich das gemacht. Also die Dateien aus den Ordner in die Ordner kopiert, wie in dem Post beschrieben. In dem Download war aber auch nur 1ne Lizenz enthalten. Habe diese Karten hier verwendet HERE 2020.Q2 Europa

Woher kann ich denn andere Lizenzen bekommen? Die einzigen Lizenzen die nicht rot angezeigt werden sind die von Becker Navigator und aus dem Karten Download MegaFree 1 Yerar Update.

Ich denke mit dem Becker COntent Manager wird ein Update o.ä. bestimmt nicht gehen. Da auch das Gerät nicht mehr erkannt wird.

Danke noch mal
 
@rhell
Über dieses Problem "Inaktive Inhalte" bei neueren Karten, wird gefühlt im Jahr "100" Mal danach gefragt, und es gab da auch immer die notwendigen Hinweise/Begründungen dazu !
Hier ein Beispiel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darum in Kurzform:
Wenn also aus den jeweiligen Kartenangeboten die darin enthaltenden Lizenzen schon verwendet worden, und es kommt dennoch zu einer Fehlermeldung, dann muss man leider damit Leben.
Oder es erscheinen in absehbarer Zeit noch zusätzliche .lyc. für die einzelnen Anwendungen, die diese dann noch aktivieren.
Also immer mal im iGO oder Beckerbereich vorbei schauen.
Und den CM bitte nicht mehr verwenden, weil man ja eine gecrackte Version auf dem Gerät hat.
 
Danke Renator aber ich habe nach den Suchbegriffen gesucht, ZB wenn ich in der Suche "Inaktive" eingebe, läuft die Suche in leere. Bevor ich poste suche ich lange, daher hab ich ja auch einiges schon behoben gehabt, aber alles hab ich eben dann doch nicht gefunden. Und daher Frag ich dann doch lieber bevor ich dumm sterbe ;-)

Nachtrag, gibt es vielleicht eine 2019-Q4 die alles beinhaltet. Hauptsächlich benötige ich das Navi für die LKW Navigation
 
Zuletzt bearbeitet:
@rhell
Auch mit der Q4-2019 soll es bei einigen SW-Versionen Probleme geben.
Dagegen soll die Q2-2019 jedoch auf vielen Geräten problemlos laufen.
Denn die .lyc müssen nicht nur zu den Karten, sondern auch zu den verwendeten Cracks (Softwareversionen) passen.
Dies heißt unterm Strich: Selbst testen.
Weitere Hinweise kann man u.a. auch hier bekommen:

Bei den Zusätzen sollte eigentlich nur dies verwendet werden, was man wirklich als Fahrer auch benötigt.
Also nicht dem "Wahn" verfallen: alles rein weil's schön macht.
Ist auch für die Systemleistung des Gerätes zweckdienlicher.
 
Kann ich nur bestätigen die Q 02/2019 laufen ohne Probleme alles ist durch die license freigeschaltet auf Wince 6 Autoradios, bei Q 04/2019 fehlt einiges genauso wie zur Zeit bei den Q 02/2020 Karten, bis die noch fehlende Licens auftaucht sind die Q 02/2019 eine gute Alternative und zuverlässig
 
Danke allen für die Hilfestellung. Ich habe es direkt mir der 2019-Q2 probiert.

erstmal sind hier viele Lizenzen dabei, schon mal toll. Aber leider habe ich immer nocht viele inaktive Inhalte. Kann es auch an der Softwareversion liegen. Habe eine geheilte hier aus dem Forum verwendet.

Danke @HarryBow666

Ich werde noch mal die 2020 aufspielen zum Test.
----------------------------------------------------------------
@HarryBow666
Danke für die Lizenzen, also es funktioniert jetzt etwas mehr. Allerdings kann ich nun nicht mehr den LKW auswählen.

@Goldibear
Du hast in deiner Version nicht vielleicht noch Lizenzen? Die 3D Buildings wären noch cool, und klar die LKW Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend rhell,
deute ich dies richtig, es wird z.Z. eine gecrackte Ready70 Version (9.15.3.471542) auf dem Gerät verwendet.
Wenn ja, dann ist keine Truck und Camper Navigation Pro Funktion vorhanden.
Nur Transit70 hat dies (LKW-Profile)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben