Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Frage zu Becker Professional 6 lmu ?

Nobody is reading this thread right now.
Hallo zusammen,

ich habe nun auch das Thema mit der fehlenden DEM Datei in Becker B50/ 6 Professional.
@Goldibear wäre es möglich die Datei aus Post #5 nochmal zur Verfügung zu stellen? Besten Dank!

Hey,
ja die Karten gehen ja auch.
Doch die 3D Sachen muss man extra kaufen und dann gibt es die Lizenz dazu.
Diese scheint aber zu fehlen da er diese nicht erworben hat sonst würde es gehen.
So und die DEM Dateien sende ich mal mit, bitte alle erst laden und dann entpacken.

Hallo,
na dann schau nochmal in den Beitrag #5 ich denke das Du dann das bekommst
was Dir vorschwebt, sollte dann wieder passen.

Zurück
Oben