- Geräte-Type / Modell
- Becker Traffic 70 LMU BJE10
- Produktversionsnummer
- 70 Ready R2 LMU v.9.15.3.471542
Hallo zusammen.
Ich habe mich, bevor ich unnötogerweise ein eigenes Thema eröffne, lange im Forum umgesehen und gesucht. Einige Fehler konnte ich so lösen.
Allerdings habe ich einen Fehler welchen ich nicht wegbekomme.
Ich habe inaktive Inhalte auf dem Navi.
Ich habe auf dem Navi eine geheilte Version für das BEcker Traffic 70 LMU installiert und dann die Karten inkl. Zubehör von 2020.Q2 installiert. Die Karten und alles läuft, aber ich habe viele inaktive Inhalte.
Softwareversion welche ich verwendet habe ist die 70 Ready R2 LMU v.9.15.3.471542
Inaktive Inhalte sind:
3D Buildings
3D Landmarks
AdressPoints
Driver Alerts (nur teilweise)
Junction View Russland
Maps (wenige Karten ZB Türkei)
Phonemes (Allgemeiner Fehler)
POI (teilweise LKW; Tankstellen etc)
Smart Route Profiles (teilweise)
Ich verstehe nicht warum nur Teilweise. Verwendet habe ich den Kartendownload für die NavigatorVersion.
Kann mir hier jemand das erklären und mir helfen?
Danke vielmals
PS: Sorry wenn ich mich zu dämlich anstelle
Ich habe mich, bevor ich unnötogerweise ein eigenes Thema eröffne, lange im Forum umgesehen und gesucht. Einige Fehler konnte ich so lösen.
Allerdings habe ich einen Fehler welchen ich nicht wegbekomme.
Ich habe inaktive Inhalte auf dem Navi.
Ich habe auf dem Navi eine geheilte Version für das BEcker Traffic 70 LMU installiert und dann die Karten inkl. Zubehör von 2020.Q2 installiert. Die Karten und alles läuft, aber ich habe viele inaktive Inhalte.
Softwareversion welche ich verwendet habe ist die 70 Ready R2 LMU v.9.15.3.471542
Inaktive Inhalte sind:
3D Buildings
3D Landmarks
AdressPoints
Driver Alerts (nur teilweise)
Junction View Russland
Maps (wenige Karten ZB Türkei)
Phonemes (Allgemeiner Fehler)
POI (teilweise LKW; Tankstellen etc)
Smart Route Profiles (teilweise)
Ich verstehe nicht warum nur Teilweise. Verwendet habe ich den Kartendownload für die NavigatorVersion.
Kann mir hier jemand das erklären und mir helfen?
Danke vielmals
PS: Sorry wenn ich mich zu dämlich anstelle