Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Becker Ready 45 LMU

Raucherl

Newbie
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo und ein gutes neues Jahr an alle,

ich bin blutiger Anfänger, habe ein Becker Ready 45 LMU mit uralten Karten, das ich gerne wieder reaktivieren möchte. Ich habe schon viel im Forum hier gelesen, blicke aber nicht durch bzw. bin mir höchst unsicher, welches der "Angebote" in meinem Fall das richtige ist. Ich bitte daher um Hilfe, wie ich betreffend aktuelle Karten und Software vorzugehen habe. Ich habe zudem keine auf das 45er Modell bezogene Hinweise gefunden.

Habt vielen Dank für Eure Hilfe!

LG, Raucherl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
sei erst einmal hier begrüßt.
Wollem mal sehen ob man da helfen kann da das 45er nicht so weit verbreitet ist.
Schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/igo8-und-navigator-exen.333551/ da
liegen die gecrackten Exen hier bitte die Datei Hoch45TransitSR5rad.rar laden und auf dem Navi austauschen.
Als fertige Version gibt es leider nichts. Das kannst Du probieren dazu die Karten laden und die Licensen in den
Ordner Licenses dazu kopieren. Dann Navi neu starten und testen ob es klappt.
Aber dazu gibt es diverse Anleitungen unter den Bereich Anleitungen dies bitte zuerst lesen.
 
Hab vielen Dank, Goldibear, ich versuchs mal und melde mich ggf. hier mit meinen Erfahrungen.

LG, Raucherl
----------------------------------------------------