Hallo, ich habe das Problem bei meinem ready5 lmu das die Karten über den CM nur bis Q2 2017 aktualisiert werden. Bei einem Aktive 6 Lmu gibt es Karten übe CM von Q2 2018. Warum auch immer! Ich hätte jetzt natürlich gerne auch auf dem ready5 die letzten Karten. Nun habe ich hier im Forum gelesen man könne, mangels geheilter Software fürs ready 5, die geheilte Software für das ready 50 nehmen. Trotz Lesen diverser Beschreibungen noch einige Fragen in der Hoffnung auf eine Antwort: in der gecrackten Software sind einige Ordner, anders als in der Originalsoftware, nicht vorhanden. Müssen die aus der gesicherten Original Software ersetzt werden? Kann ich den kompletten Map Ordner mit den Q6 Karten sowie die Lizenzen des aktive 6 dann ebenfalls übernehmen? Also ready 5 Software drauf, map sowie Licensen vom Aktive 6?
Ich hoffe auf Verständnis für die vielleicht dummen Fragen, habe aber hier soviel gelesen das alles nur noch unklarer wird. Ich bedanke mich im Voraus
Ich hoffe auf Verständnis für die vielleicht dummen Fragen, habe aber hier soviel gelesen das alles nur noch unklarer wird. Ich bedanke mich im Voraus