Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Becker 43/45Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
hi,
bei mir funktioniert alles einwandfrei..auch mit blitzern und überschreitung..müsstest ma bei einstellungen gucken..
kqiqi..
wenn du menü hast mach doch einen separaten button für PW4..wo du von daus starten kannst..dann musst du aber auch an die angegebene comports von PW4 alles anpassen..da er ja ein splitter instaliert..dann gehts..
mfg
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
hi,
naja mich interessieren eh nur blitzer..und weitere poi anzeige hab ich ja in navigation auch drin..wobei fast mehr als die hälfte ausgeschaltet ist..wieder aktivieren dauert ja eh nur 2-3 minuten max..
mfg
AW: Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschland
hi,
doch bei mir schon..also ist wie so wo ich das mit navigon damals gestartet hatte..hat sich da nix geändert..vll solltest ma dein PW4 in einstellungen bisschen rumwühlen..
mfg
Seit gesten istalliert und wegen fehlendem Bluetooth mit [FONT="]"Beenden"-Button im Setupmenue versenen, leider ging der link für die Variante von [/FONT][FONT="]Marko99 nicht runter zu laden.
GPS funktioniert bei meinem GT-43.
[/FONT]
hallo,
bigboy also diese becker ist sogar einiges besser als primo..ok navigon hat auch seine schöne seiten..aber ich fahre seit dem ich diesen becker habe nur damit...diese 3D landschaft ist einfach klasse..becker ist nur bisschen gewöhnungsbedürftig..braucht halt paar klicks mehr als navigon..aber geschmäcker sind halt anders..und diesen häßlichen startbildschirm hab ich eh geändert..so sieht mein becker besser aus..
mfg
hallo petriheil,
ja klar kann ich das machen..einmal in branding/ui_becker/loading.bmp..und den nächsten data.zip/ui_becker/480X272/loading.bmp austauschen..wie immer erst deine originale datein sichern.den ordner save brauchst du auch nicht zu löschen..einfach resetten und los gehts...und pw4 heisst Poiwarner 4..einfach gekürzt PW4..
mfg
hier ein deutsches Paket des BECKER Active 43 Talk mit gecrackter .exe für
Touch screen PNA device - 400 MHz processor, 128 MB memory,
Operating System: WinCe5 - 6
Overview: Only 480x272 resolution
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
was ist enthalten:
-deutsche TTS-funktionsfähig
-TMC-Pro
-Deutschland map
NAVTEQ .Q3 . 2010
mit Germany_83_NQ_DA_2010.Q3_101214.fda
und Poi Germany_83_NQ_DA_2010.Q3_101214
+ Building Germany_NQ_2010.Q3_10122.3dc
-Spracherkennung funktionsfähig und voreingestellt auf Storage Card
ca. 500 mb
[DOWN]
Part 1
Part 2
Part 3
[/DOWN]
[PASSWORT] nur auf PN-Anfrage [/PASSWORT]
(PN = Privatnachricht - nicht Profilnachricht!!)
und wenn ich nicht gleich Anworte-einwenig Geduld bitte! und nicht gleich das Thema hier zu müllen. Danke
kurze Info von Marko99,habe kurz mit ihm geschrieben und hat mich gebeten in meinem Post was einzufügen
ein Aus Button, für diejenigen bei denen Bluetooth nicht geht !!!!
[DOWN]
Aus Button für SDMMC
Mirror
Passw: 99okram
Aus Button für Storage Card
Mirror
[/DOWN]
ein recht herzlichen Dank an Marko99,für die Bereitstellung.
hier eine data
wo die TMC-Einstellung Sender suchen: Manuell-Automatisch
TMC Meldungen nach Entfernung sortiert, eingebaut sind.
[DOWN]
hier mit zurück-Button
[/DOWN]
hier eine geänderte Datei mit der der richtige Kartenstand usw. angezeigt wird.
[DOWN]
[/DOWN]
Ich möchte darauf Hinweisen das dieses Paket-nicht in anderen Foren gepostet werden darf-ohne meine Zustimmung!!
Hi Torte könntest du nochmal das beenden Button eupen der link von post 1 geht nicht mehr und bei mir irgendwie funzt der button nicht ist zwar zusehen aber keine reaktion muss immer länger drauf auf das rote knopf drücken dann schaltet sich aus kannst du noch beschreibung dazu schreiben für die instalation?
DANKE
danke jetzt link geht buuton habe ich auch aber navi geht net aus komisch ?
Hallo all
die soft läuft bei mir eigentlich recht gut nur habe ich kein TMC Pro aber dafür normales TMC kann man das irwie auf Pro umstellen ?
wenn nicht wäre es auch nicht tragisch ! :emoticon-0133-wait: :emoticon-0133-wait:
Bomerrang @ Erst einmal danke für die Bildchen :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock:
Du hat recht Becker hat auch meiner Meinung nach die schönsten 3D Landschaftsdarstellungen von allen Navisofts die ich bisher getestet habe
aber das gefallen verschiedener Navisofts ist ja rein subjektiv :ja :ja
MfG
Petriheil
Hallo all
ich muß da mal ganz blöd fragen für was ist eig. diese Datei ?
Muß man die haben ?denn im system setup ist doch ein beenden icon !!
wen ich diese Datei mit einbinde dann kann ich Bluetooth nicht mehr aktivieren habe ich das so richtig verstanden ???? :emoticon-0145-shake :emoticon-0145-shake
mfg
petriheil
hallo petriheil,
wenn es alles geklappt hat mit startbildschirm ist doch ok..und becker gefällt mir halt besser..fahre auch öfters damit..geschmacksache halt..
und wenn du nach SDMMC fragst das ist kein datei manche geräte erkennen das als storage card manche halt SDMMC..oder SD card..
mfg
hallo torte81md,
gibts denn irgednwelche sys.txt einträge wegen tmc pro?..hab eben grad die einstellungen von igo8 genommen und tmc button war aufeinmal weg..
mfg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.