Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

moin!! wer kann mir mal helfen!!??
habe die sachen aus post 1 auf die storage gepackt funzt auch so weit!
nur bekomme ich kein tmcpro bleibt immer bein nicht pro sendern stehen!
und bei beenden mit becker knopf schmiert er ab und geht nicht ins pmb erst durch reset!
ps habe ein beckerz203 und auf my flasch disk ist die soft vom z302

AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

hallo thanks,
es tut mir leid..habs vor aufregung echt vergessen..ein danke gehört natürlich dazu..selbstverständlich..ich bitte nochmals um entschuldigung..war echt nicht bös gemeint..war so mit dem soft beschäftigt diese geiz mal etwas alleine zuschaffen..da vergisst mann auch manchmal sowas..bitte um verständniss
mfg

albertrona, Na ich warte noch auf eine neue Version des bmp-Packers

bomerrang, weis ich doch!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo hades3178,

ich denke dann hast Du was verkehrt gemacht.
Frage dazu wäre die Soft von Thanks oder die Version von Torte81md.
Bei Thanks Version ist doch der Exit Button dabei so viel wie ich weis.

Du hast die Version auf Storage Card wenn ich das richtig gelesen habe.
Trage mal das in der SYS.TXT ein

[interface]
show_exit=1

wenn Du nun unter SYstemeinstellung gehst und anschließend dort auf den letzten Eintrag schaust müsste dort nun der Button beenden vorhanden sein.
Wenn Du diesen nun drückst springt er zurück ins Menü. Da Du mit PmB drauf hast arbeitest Du doch mit MortScript und einem Menü.

Oder besorge Dir die Data.ZIP von Marco99 die angeboten wird, dort hat er einen Beenden Button eingearbeitet für die User die kein Bluetooth nutzen.
Und las Alternative wie schon gesagt die Version von Thanks auch dort ist bereits der Beendenbutton bereits vorhanden.

Und das mit dem TMC-Pro funktioniert bei einigen leider nicht, dies scheint Hardware bedingt zu sein oder könnte an der Lizenz liegen.
Manchmal kann man eben nicht alles haben und muss sich mit dem was man bekommt zufrieden geben.

Gruß
Waasol

Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@Waasol

erstmal thx
der in der soft eigebaute beenden ist da damit klappt es auch nur muß ich um das becker komplett auszuschalten erst den beenden butten dann warten bis pmb und dann erst aus schalten, denn sonst hängt er sich auf! beim starten bleibt der bildschirm dann dunkel muß in dann erst reseten! und das war bei der z302 soft besser wenn ich ihn ausgeschalte und anschließend wieder einschalte ging er sofort auf pmb
also es dreht sich nun darum wenn ich feierabend mache muß ich erst die soft beänden und dann wenn pmb offen erst ausschalten!!

ich habe mitlerweile die aus post 1 Torte81md die ist auch auf der karte
thanks und harryhilft habe ich auch!

Hallo hades3178,

ich glaube da habe ich was falsch verstanden denke ich.
Das Du ein Z203 hast und dort die Software des Z302 drauf hast auf My Flash Disk habe ich aber schon verstanden nur welches PmB benutzt Du.
Heisst das, Du hast ein Menu drauf.
Damit dein Navi aber sofort beim Starten ins Menü geht musst Du doch den NNGStart verändern.
Die Buttons des Beckers funktionieren nur auf der Version die in My Flash Disk liegt.
Schreib mal auf welches Menü Du für dein Navi nutzt.
Oder sieh einfach mal hier nach
vielliecht findest Du dann was passendes.

Eventuell muss Du die ein neues Menü drauf machen auf Speicherkarte findest Du aber lles in diesem Thread.

Gruß
Waasol

Edit Sebastian79r
Links Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

moin wassol!!

das menü ist ein pmb vista style und ist alles auf mfd laüft auch so wie es soll auch wenn ich es um packe auf sc und die run ändere!

das problem ist!!:
ich muß die soft (post1) erst über beenden button (systemsteuerung) beenden
dann habe ich mein pmb wieder (soweit ja auch io wenn ich eine andere staten wollte!) und dann erst das gerät (becker z203) über roten/aus/einschalt/zurück knopf ausschalten!
mache ich diese reihen folge nicht hängt er sich beim starten auf und ich sehe das was er zu letzt gemacht hat!(zb navigieren) nur kann ich dann nichts machen nur noch reset!
hebe es versucht mit pmb auf speicherkarte/my flash disk, software auf speicherkarte und my flash disk sogar ohne pmb!
werde es nochmal versuchen mit dem menü 2 aus post 1

meldung das gleiche in grün
gruß

ich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo all
erstmals vielen Dank für den super up !! :dfingers: :dfingers:
wollte mal fragen ob ich bei dieser soft noch den Ordner POI Base oder POICON von der soft z215 mit rein kopieren muss weil da so etwas oder ähnliches nicht in der softBECKER Active 43 Talk mit gecrackter .exe enthalten ist ???
EDIT:
Habe diese soft auf mein Z203 installiert und es läuft so weit auch alles bis auf das sich die Spracheingabe und Bluetooth sich nicht aktivieren lässt !
Geht bei euch die Spracheingabe und Bluetooth überhaupt ???
Weiß da jemand woran es liegt ?
habe folgenden SYS Eintrag
[device]
type="BECKER_2010Q3M2"

Edit:
Kommando zurück habe den Fehler gefunden und alles funzt jetzt !!!
Ich hatte den Ordner igo8 in dem die software vom Active 43 Talk liegt auf die storage card kopiert und dann in BeckerTalk umbenannt und hatte aber dann die Pfade im menue / icons richtig angepasst und trotzdem funzte es nicht !!Habe den ordner dann wieder zurück in Igo8 umbenannt und siehe da alles funzt vllt hilft das ja auch anderen usern weiter die eventuell auch ihren Ordner umbenannt haben !!
MfG
Petriheil

menno Torte...säch ma welche :secret:
Verfasst von Torte81md https://www.digital-eliteboard.com/...eutschlandpaket-131280/index5.html#post992830
man brauch nur eine bestimmte datei zubearbeiten-und schon suínd die dinge geändert.

edit. erledigt danke !!!
Hallo
hätte auch gerne die PN mit den Änderungen !! :smoke: DANKESCHÖN :smoke:
Mfg
Petriheil

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

hat jemand so ein Bild mit empfangenen TMC-PRO Meldungen?

bei mir tmc pro Meldungen sind nicht gescannt. Data zip von Torte81MD

Hallo petriheil,

das gleiche was Du bei der Z215 auch schon getan hast.
Ändere im Ordner SCP wieder die beiden Dateien ab wie bei der Z215 dann sollte deine Version von Active43_Talk auch funktionieren.
Mach aus Starage Card wieder My Flash Disk.

Gruß
Waasol

hi waasol,
kannst du nicht ma deine lizenz ordner posten?..vll hilft das ja auch anderen user hier..
mfg

Hallo waasol
Kommando zurück habe den Fehler gefunden und alles funzt jetzt !!!
Ich hatte den Ordner igo8 in dem die software vom Active 43 Talk liegt auf die storage card kopiert und dann in BeckerTalk umbenannt und hatte aber dann die Pfade im menue / icons richtig angepasst und trotzdem funzte es nicht !!Habe den ordner dann wieder zurück in Igo8 umbenannt und siehe da alles funzt vllt hilft das ja auch anderen usern weiter die eventuell auch ihren Ordner umbenannt haben !!
MfG
Petriheil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi,
auch mit tmcpro?und muss das in storage card in beker talk umbeannt werden?
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben