Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

@ claudiuw
Was für ein Gerät hast du? Hast du die Soft im Flash oder auf Karte laufen?

Gruß
coffee66
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hast du da noch was angepasst? Ich krieg's net zum laufen (siehe post 334, 336 und 343).
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Huhu, wollte mal fragen das das gleiche System ja auch auf dem 43 Active Traffic ist, ob man das hier vom Talk auch auf dem 43 Traffic benutzen kann? Da ich dort auch schon gerne TMC Pro usw. hätte :)

bez. kopier ich die daten einfach über den PC dann drauf? weil so recht hab ich hier keine Anleitung gefunden wie man das macht. So gesehn ist es ja einfach nur der komplette Igo8 Ordner den ich ersetzen tu richtig? :)

Danke und lg

euer Ehnoah
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Grüße dich! Bei allen Threads die ich mit TMC Pro im Becker Forum gesucht habe werde ich meistens hier auf das Paket verlinkt.

Darum habe ich auch hier in dem Thread gefragt ob es für Active 43 Traffic auch geht. Da es ja die gleiche Version hat (8.5.12.165600)

Für mich sind ja nur die fragen ob es auch auf dem Traffic geht und ob ich es einfach nur ersetzen muss die Software die bereits drauf ist. Sprich den Ordner :)

Danke dir!


EDIT: Nachtrag

hatte es jetzt einfach drüber Kopiert, außer das da jetzt nen neues Menü ist etc. hat sich nix geändert kein TMC Pro etc. Wobei ich glaube das selbst das normale Standart TMC nicht geht.
(Wohne in Dresden) dort müsste es locker TMC Pro geben. Er macht immer so ein Suchlauf wo er ein Sender sucht. Und mehr passiert nicht. Der geht unendlich Lange, ist das ein Fehler von der Software oder woran liegt sowas? das mit der Suche war auch auf dem Original Navi (Software)

und PS: Was ist das den hier für ein Skin? Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo Ehnoah,

das was Du hier schreibst entspricht leider nicht ganz der Wahrheit.
Ich denke Du hast nicht alles gelesen sonst hättest Du interessante Thread und Links gefunden. Zudem habe ich in deinem Post im Beckerthread darauf geantwortet, auch hat Dir bereits der Supporter Jomar59 auch schon was dazu geschrieben.
Gehemal in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort findest Du eine Version die funktionieren sollte.
Dann schaust Du mal in diesen Thread
auch hier findest Du was gesucht.





Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

habe da mal eine frage, habe allso so gemacht wie es hier beschrieben ist, leider geht bei mir kein gps woran kann das liegen. habe becker z 200. kann mir einer helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hi,
Gibt es diese igo version auch für 800x480 china navi
 
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

gibt es hier für neue Maps? Leider bin ich nicht fündig geworden, oder gibt es eine komplett neue Version für ein Medion E4440?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben