Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Download Beenden Button Becker Talk SDMMC

... könntest du nochmal das beenden Button eupen der link von post 1 geht nicht

Habe dir mal den Beenden-Button für SDMMC gemacht! Einfach den Exit Ordner nach \SDMMC\?BeckerTalk?\Exit und den ui_becker entweder nach SDMMC\?BeckerTalk?\ui_becker oder den ui_becker Ordner samt Inhalt in die Data.zip schieben.

[DOWN]

PW: thanks

[/DOWN]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

OT
danke thanks
nur mit deiner Zustimmung würde ich den gerne in #1 einfügen??
OT Ende

Zuletzt bearbeitet:
AW: Download Beenden Button Becker Talk SDMMC

@thanks
danke erstmal für die mühe
hab ich alles so rein kopiert aber trotzdem beendet nicht das?
Hast du idee?

AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Wie heist der Becker Ordner aus welchem du Becker heraus startest? Becker, BeckerTalk ... ?

Sag bescheid und ich ändere es nach deinen Wünschen ab! Kannst mir dann auch gleich, wenn du magst deine Data.zip zusenden, damit ich alle gleich in diese mit einarbeiten kann. Ist bei dir SDMMC oder Storage Card auf dem Navi "angesagt"?

all
Ein Kumpel sucht die polnische TTS für sein Primo 1.2. Da ich auch die Becker TTS für Primo 1.2 umeditieren könnte, würde ich auch, wenn vorhanden, gern die von der BerckerTalk Version nehmen wollen. Habe zwar eine ältere polnische TTS zum quatschen auf Primo und Becker bewegen können aber die neueren sind schon von der Qualli her eine andere Dimension!

Zuletzt bearbeitet:

#####################################################

BeckerTalk heist mein ordner und Storage Card navi ist org z100
habe noch z302 ordner und ohne button geht das auch

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit nocheinmal auf das Zitieren von Beiträge hinweisen. Bitte keine Beiträge zitieren die unmittelbar über dem euren stehen.

In diesem Zuge möchte ich an die Boardregel §3 erinnern.

Dankeschön für die zünftige Einhaltung.

bigboy32, lade mir bitte deine jeweilige Data.zip hoch! Benenne diese vom z302 und Becker Talk auch als solche. Den Button bau ich dir dann ein.

@thanks

Link veralten (gelöscht)

z302

Link veralten (gelöscht)

Edit Sebastian79r
Links Down

@thanks

ich habe hier ein Camping poi (2xxx Campingplätze) und ich bekomme bei "Poi auswählen" den Name und dahinter dann (KML) ? Ist das richtig so oder habe ich die in den falschen Ordner gemacht?

Hier erst mal die Data.zip mit Beenden-Button für BeckerTalk (Storage Card\BeckerTalk)! Gegebenfalls den BeckerTalk\save Ordner vor dem ersten Start mit der neuen Data.zip löschen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[DOWN]

PW: thanks

[/DOWN]

Für Becker z302 mach ich später!

Edit Sebastian79r
Links Down

@thanks

Hallo, Super Arbeit ! Eine Anmerkung hätte ich abe noch: Wärs nicht ganz gut, zusätzlich eine toolhelp.dll mit ins Exit-Verzeichnis zu packen, damit der "kill"-Befehl auch zuverlässig funzt? Bei einigen Navis fehlt die ja...

MfG

@thanks

Hallo nochmal, ich hätte noch einen weiteren Vorschlag: Statt für jede unterschiedliche Pfadangabe eine eigene data.zip zu brezeln zu müssen, könnte man es alternativ mit einer "relativen Pfadangabe" versuchen:

Zum Beispiel (Auszug aus der mainmenu.ui):
onrelease='START_APPLICATION ".\Exit\ExitKey.exe"

Dann gehört der "Exit"-Ordner eben ins Startverzeichnis von IGO / Becker-Talk...egal wie es heißt !

Ich denke, das wäre doch eine Vereinfachung und bei mir funzt das einwandfrei ;)

Mfg

@bigboy32

Bitte schau mal nach, ob Du eine "toolhelp.dll" in Deinem System hast, ansonsten kopier sie bitte mit ins "Exit"-Verzeichnis (ist beim Mortscript-Paket dabei). Und bitte überprüf Deine Pfadangabe zu IGO8...sie muss lauten: \Storage Card\BeckerTalk ... sonst funzt es nicht.

Mfg

nochwas -geht das auch zb. nur einen ordner: MAP und ordner : POI für alle soft die auf der storage card sind ?
um platz zusparen warscheinlich würd deutlich langsamer alles oder?

Hinter onrelease='START_APPLICATION ". wird aber der Pfad erwartet!

Wenn ich nur onrelease='START_APPLICATION "\Exit\ExitKey.exe" ""'> schreibe, dann wird also auch Becker nicht beendet. Bisher liefen auch die Scripte in meinen Paketen immer ohne toolhelp.dll. Jedenfalls hatte mir noch keiner geschrieben, dass die Scripte nicht funzten. Kann aber sein, dass das alte Mortscript mal ein Problem hatte.

bigboy32 Bei den neuen iGO Versionen kann man nur auf einen gemeinsamen Content Ordner verweisen. Ein Verweis nur auf den MAP Ordner in allen IGO Versionen klappte bei mir bisher noch nicht. Allerdings beißen sich so aber auch die unterschiedlichen igo Versionen.

hallo thanks,
egal was ich mache..ich bekomme diesen exit button nicht auf display..ich kann nur zurück/settings/einstellungen und die letzte taste "beenden" beenden..ist das so vorgesehen?
mfg

Mach mal einen Print, wie es bei dir aussieht! Hast du andere iGO Versionen drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben