Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpaket

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

hallo,
ja hab igo8 und primo auf der storage card drauf..den becker umbenannt auf BeckerTalk den pfad auch in sys.txt storage card/beckertalk angegeben..wenn der startet dann kommt einfach diese becker menü..nur kein off oder exit button zusehen...hab da 3 bilder hochgeladen..
mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake

Hallo bigboy32,

das versuche ich schon seit längere Zeit aber es will nicht funktionieren da man wie Thanks schon schreibt eigentlich nur auf den Content Ordner verweisen kann.

Dort kommen sich dann aber die Sprachfiles der verschiedenen Versionen ins Gehege so das man ein stottern hört oder meint der Herr oder die Dame verschlucken die Silben ist aber nicht so da überlagern sich nur doppelte Stimmsätze.
Wenn man wieder alles trennt läuft es wieder sauber.

Zudem wird es, wenn ich mal die Becker Navis nehme auch mit den Maps schwierig.
Da in den Becker tauglichen Maps alle Feinheiten integriert sind kann man die Maps für iGO 8.3.XXX oder iGO Primo nicht verwenden da sonst die Ansagen und Anzeigen der Warnschilder nicht funktionieren.

Becker Navis arbeiten zwar mit den iGO Karten das steht ausser Frage aber wie gesagt es fehlen dann viele Details bei der Anzeige und den Ansagen.
Denn die iGO Software auf den Beckergeräte ist modifiziert heisst sie haben eine modifizierte DATA.ZIP und auch der SKIN ist extra angepasst worden.
GJ-Skins kann man dort nicht einsetzen das geht leider nicht.

Das einzigste ist was ich bisher feststellen konnte das die neue iGO Version vom Becker Active43_Talk und die hier angebotene Software iGO-Primo 1.2 von torte81md und Thanks identisch sind.
Auch hier funktioniert nicht jede Einstellung aber die Voives können übernommen werden. Skins siehe im vorhergehende Absatz.

Aber ich bleibe am Ball vielleicht kommt dann doch noch irgendwann mal die Lösung.
Wenn ich aber ehrlich sein soll galube ich nicht dran.

Gruß
Waasol

@thanks

Hallo, Du hast bei der Pfadangabe den "." vor dem \Exit... vergessen..der ist ganz wichtig ! Wenn Du Zeit und Lust hast, probier doch mal bitte den Anhang aus :ja

Der "kill"-Befehl geht immer nur mit einer toolhelp.dll im System (entweder im Windows-Verzeichnis oder halt im jeweiligen "Mortscript-Verzeichnis"). Auf vielen Systemen ist diese dll systemseitig vorhanden, auf einigen aber auch nicht...

Bei älteren IGOs gab es übrigens mal einen "mappath=\xyz\abcd" - Eintrag, ich habe jetzt nicht probiert, ob der noch geht ?!?

Nachteil wäre dabei, dass die POIS, Phonemes, Speedcams usw. dann jeweils separat für jede Version vorhanden sein müssten - aber diese Dateien sind ja nicht so besonders groß..Vorteil: Die Voices kämen nicht durcheinander.

Vielleicht testet das mal jemand, mir reicht ein Igo auf der Karte ;)

Viele Grüße

----
Edit: Den "mappath"-Eintrag in der Sys.txt habe ich eben mal ausprobiert...Frau Becker schluckt ihn ganz gut, man kann als mit

[folders]
mappath="\sdmmc\primo\content\map"

ein "kartenfreies" Becker-Talk parallel betreiben, wenn man z.B. schon Primo mit Maps auf der SD-Karte hat. Umgekehrt scheint Primo darüber nicht so glücklich zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

@ TH1106:

Bitte editier deine Beiträge, und verfasse keine neuen, wenn dein alter Beitrag noch an letzter Stelle steht.

Dankeschön :emoticon-0105-wink:

Hallo wiscal,

sorry, es waren ein paar Ergänzungen und neue Überlegungen, die ich beim Verfassen des ersten Beitrags noch nicht hatte. Werde mich selbstverständlich bessern !

Viele Grüße

hallo,
das gleiche..hat sich nichts geändert..save ordner gelöscht..trotzdem wieder das gleiche..
mfg

@thanks

Hallo, Du hast bei der Pfadangabe den "." vor dem \Exit... vergessen..der ist ganz wichtig ! Wenn Du Zeit und Lust hast, probier doch mal bitte den Anhang aus :ja

Viele Grüße

Danke für den Tip werde ich morgen gleich mal probieren. Heute mach ich schluss! Habe leider schon Kopfschmerzen von dem ganzen zerpflücken irgendwelcher Navi-Soft.

Gruß
Harry

hallo fernetbranca,
ich kenne mich da nicht so gut aus.ich fummele ungern an Datein..auf extras button kann ich verzichten..brauch ich nicht..da könnte ein off button besser stehen als das..
mfg

hallo,
du hast recht..so gehts auch..so ca 10sekunden drauf und geht aus..danke dir fernetbranca..
mfg

ich habe hier ein Camping poi (2xxx Campingplätze) und ich bekomme bei "Poi auswählen" den Name, also: Camping (KML) ? Ist das richtig so oder habe ich die in den falschen Ordner gemacht?

die einzelne Campingplätze sind auch nicht anwählen, nur die ganze Gruppe...

TH1106, Danke es klappt tatsächlich so!

Dann also hier die Data.zip mit beenden Button für SDMMC und Storage Card!

Download DATA.zip mit Exit-Button und QWERTZ-Tastatur

SDMMC & Storage Card

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

[DOWN]

PW: thanks

[/DOWN]

Vor dem ersten Start mit der neuen DATA.zip empfehle ich den BeckerTalk\save Ordner zu löschen!

Edit Sebastian79r
Links Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also wenn man Primo auf Speicherkarte in den Ornder Primo komplett reingibt und das BeckeAktiv43Talk direkt im Flash unter iGO8 hat, dann genügt es wenn auf der Speicherkarte unter Primo\content\map die Karten sind. Primo und auch die neue Beckersoft suchen die maps dort, wenn sie nicht im eingenen Unterverzeichnis sind. Dies gilt nur für die maps und nicht für poi etc., da müsste dann der Verweis für den komletten content-Ordner dahin und das macht bekanntlich Probleme, den mappath Eintrag kannst du schmeissen, ist unnötig.

Jomar59

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben