AW: Becker Nav N Go iGO v8.5.12.165600 (SR1 - Oct 26 2010) komplettes Deutschlandpake
Hallo bigboy32,
das versuche ich schon seit längere Zeit aber es will nicht funktionieren da man wie Thanks schon schreibt eigentlich nur auf den Content Ordner verweisen kann.
Dort kommen sich dann aber die Sprachfiles der verschiedenen Versionen ins Gehege so das man ein stottern hört oder meint der Herr oder die Dame verschlucken die Silben ist aber nicht so da überlagern sich nur doppelte Stimmsätze.
Wenn man wieder alles trennt läuft es wieder sauber.
Zudem wird es, wenn ich mal die
Becker Navis nehme auch mit den Maps schwierig.
Da in den
Becker tauglichen Maps alle Feinheiten integriert sind kann man die Maps für
iGO 8.3.XXX oder
iGO Primo nicht verwenden da sonst die Ansagen und Anzeigen der Warnschilder nicht funktionieren.
Becker Navis arbeiten zwar mit den
iGO Karten das steht ausser Frage aber wie gesagt es fehlen dann viele Details bei der Anzeige und den Ansagen.
Denn die
iGO Software auf den Beckergeräte ist modifiziert heisst sie haben eine modifizierte DATA.ZIP und auch der SKIN ist extra angepasst worden.
GJ-Skins kann man dort nicht einsetzen das geht leider nicht.
Das einzigste ist was ich bisher feststellen konnte das die neue
iGO Version vom
Becker Active43_Talk und die hier angebotene Software
iGO-Primo 1.2 von torte81md und Thanks identisch sind.
Auch hier funktioniert nicht jede Einstellung aber die Voives können übernommen werden. Skins siehe im vorhergehende Absatz.
Aber ich bleibe am Ball vielleicht kommt dann doch noch irgendwann mal die Lösung.
Wenn ich aber ehrlich sein soll galube ich nicht dran.
Gruß
Waasol