Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Mamba Becker Mamba 4+

Aber die Mamba Version die hier angeboten wird verlangte nach License,die andere nicht.
Warum funktioniert diese Version auch problemlos mit neuen Karten

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo gena1966,
das habe ich aber schon mal erklärt.
Es gibt Versionen oder Navigator.Exen die sind nur teilweise gecrackt, dass heißt dort
werden dann auf jedenfall die Licenses benötigt um diese Karten freizuschalten.
Dann gibt es Versionen oder Navigator.exen die haben einen Vollcrack und wenn es ein Vollcrack
ist werden dann auch keine Lyc's mehr benötigt weil dort die Kartenversaionsnummer und alles
was mit den Navikarten zu tun hat abgeschaltet wurde, die arbeiten dann mit jedem Satz Karten.
Und zu dem weiß ich weshalb das so ist, die Version 9.18.17.628193 stammt vom User Mark099
und deshalb ist es ein Vollcrack, denn er hat immer nur getestete Versionen zur Verfügung gestellt und
man konnte sicher sein das die funktioniert. Nur hat uns leider dieser User verlassen.

Muss auch mal meinen Senf dazu geben,
Ich hatte ein Mamba+ und ein Mamba CE beide hatten nicht die Besagte Versionsnummer 9.18.17.628193 dann die Software bei beiden Mambas drauf gebügelt und siehe da alle Karten funktionieren Problemlos auch das normale CE wurde mit der Version zu einen + mit der Version 9.18.17.628193 und es erscheint das MAMBA+ Symbol beim Start

Mfg Mushroom

Ich habe 2 windows ce geraete fuer meine motorraeder. Seid kurz hab ich fuer mein wohnmobil ein 2 din androidgeraet. Wenn es moeglich ist will ich auch hier mamba 4+ drauf haben. Hat jemanden das mal versucht?

ich weiss das aber hoffe jemanden hat einen skin gemacht das (fast) genau so aussieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem NAVI, Becker Mamba 4 mit IGO Software.
Nach einem Update mit "Heilung" sind bei mir die Straßen meiner Route nur sehr dünn und schlecht erkennbar,
also nicht farblich hervorgehoben und breiter als die anderen Strassen.
Gibt es in den Konfigurationsdateien Einstellungen wie ich die Strassenansicht verbessern kann?
Ich bin mir sicher dass vor der Heilung die Strassen breiter waren.
Auch der Navigationspfeil war früher mit der Spitze am Anfang meiner Position, jetzt befindet er sich mittig.
Das irritiert mich und auch das würde ich gerne wieder ändern.
Habt ihr Tips für mich wie ich das ändern kann? Ich würde mich sehr darüber freuen, weil das Navi für mich einfach
klasse ist und ich es nicht missen möchte.
Vielen DAnk im Voraus und herzliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hei, ich habe nur die geheilte Mamba Version aufgespielt, mit aktuellen Karten.
Das Programm navigator.exe hat die Version 9.18.17.0 die alte version ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Hallo rumof,

es gibt Einstellungen für die sys.txt die dein Ausehen im Screen verändern.
Kannst du mal ein Bild machen und hoch laden.
Der Link der dir anschließend angezeigt wird, hier mal anhängen.

Ich bin mir sicher dass vor der Heilung die Strassen breiter waren.
Auch der Navigationspfeil war früher mit der Spitze am Anfang meiner Position, jetzt befindet er sich mittig.

@rumof
Es wäre bestimmt auch hilfreich gewesen wenn du die Produktionversion genannt hättest, und nicht die Dateiversion.
Und dann auch noch zusätzliche Angaben erbracht hättest in Richtung:
1.Von wo wurde die gecrackte Version bezogen (Mit genauen Angebotslink dazu).
2.Was wurde verwendet: kompl. Angebot, nur die exe, oder exe und data.zip.
3.Welche Einträge sind in der sys ?

Das veränderte Strassenbild kann an der benutzten data.zip liegen.

Hallo Renato, ich gebe dir recht, ich habe zu wenig Infos geliefert die jetzt folgen.
Produktversion: 9.18.17.628193
zu 1. Bezugsquellen kann ich nicht nennen. Aber: Version 9.18.17.628193 stammt vom User Mark099
zu 2. wurde mir ein komplettes Paket zur Verfügung gestellt. zu 3. sys.txt Inhalt :
[cmdownloader]
device_type="BPD00"
[device]
type="becker_BPD0"
sku="bpd00"
[dynamiccompressor]
compressor=1
ratio=5
gain=5
Mehr Informationen kann ich leider nicht liefern, ich würde mich trotz meiner margeren Auskünfte über eine Hilfe freuen.
Gruß rumof

Zuletzt bearbeitet:
Hallo rumof,

es gibt Einstellungen für die sys.txt die dein Ausehen im Screen verändern.
Kannst du mal ein Bild machen und hoch laden.
Der Link der dir anschließend angezeigt wird, hier mal anhängen.
Hallo Scout06, ich habe mal ein Bild hochgeladen. Vlt hilft es weiter. Danke im Voraus und beste Grüße rumof

Zurück
Oben