Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Mamba Becker Mamba 4+

JXFan

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ich habe es herunter geladen und direkt auf ein Z107 kopiert, Maps etc. ebenfalls rein, aber es meldet, die Karte sei nicht kompatibel.
Überprüft habe ich die Dateien soweit, kann allerdings keinen Fehler finden. Deshalb die Frage, ob die Soft überhaupt geheilt ist?
Oder sind TT-Maps erforderlich? Ich habe nämlich die HERE-Maps etc. genommen.
Läuft es bei irgend jemandem?
Vielen Dank für alle Antworten.
 
AW: Becker Mamba 4+

hi JXFan,
habe es (noch) auf mein jvc KV-PX70 am laufen mit here 2/15 Karten aber ohne tmc bis jetzt. schade blos das die wegweisserschilder oben jetzt genauso klein sind wie bei primo und nicht wie bei becker 50 oder revo, sons sieht es gut aus.
mfg peschi
 
AW: Becker Mamba 4+

Vielen Dank peschi, die Karte habe ich auch drauf. Aber es zeigt beim Start an, dass die Karte wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden kann.
Mit REVO 2 läuft sie jedoch einwandfrei.
Muss evtl. in der sys.txt etwas eingetragen werden?
 
AW: Becker Mamba 4+

Vielen Dank Peppers.
Ich lese mir hier schon nen Wolf, aber leider finde ich den Baum im Riesenwald nicht.
Hast Du vielleicht netterweise einen klitzekleinen Tipp, wo ich die passende .lic finde?
Bei dem Download sind ja einige .lyc dabei. Aber natürlich nicht die passende...
 
AW: Becker Mamba 4+

Hallo Peppers,
ich habe die .lic Dateien aus deinem link in meinen License Ordner kopiert. Leider wird mir trotzdem angezeigt das die Karten wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden können. Habe zur Zeit nur die Deutschlandkarte von Here 2015Q3 auf der SD Karte.
Hast du vielleicht noch einen tipp für mich?

Gruß Cyberhonny
 
AW: Becker Mamba 4+

Bei mir hat es geholfen (mit HERE 2015-2).
Leider lief GPS nicht.
Durch einen Eintrag in die sys.txt mit meinem Gerät läuft alles bis auf den Headset-Button.
Das ist aber auch logisch, weil das Gerät kein Bluetooth kann...
Vielen Dank für die Hilfe!
 
AW: Becker Mamba 4+

Hallo JXFan,
habe auch deine Version versucht,leider ohne erfolg. Es kommt immer noch die meldung mit der Lizenzeinschränkung.
Trotzdem Danke!!!
 
AW: Becker Mamba 4+

Ich habe noch zusätzliche Lizenzen rein gepackt, hatte diese leider vorher vergessen, hoffe es geht nun.
Wichtig ist nun, ihr müsst Karten usw. alles vom Q3/2015 verwenden.
 
AW: Becker Mamba 4+

Hallo Mark099,
eine kleinigkeit noch,ich finde leider nicht mehr die Datei wo ich die Helligkeit vom Display erhöhen kann. Denn so wie es jetzt ist ,ist es zum Motorradfahren zu Dunkel.
 
AW: Becker Mamba 4+

war da nicht eine ini wo man die Helligkeit vom Display und Lautstärke erhöhen konnte?

Es läuft auf meinen 7928 und soll später noch aufs Crocodil
 
AW: Becker Mamba 4+

In dieser Software gibt es keine INI für dein Gerät, aber schau mal dort nach, da stehen Werte für dein Gerät.
Trage diese Werte in die sys.txt ein und du kannst die Helligkeit verändern.

Teile uns dann hier mit, ob es klappt.
 
AW: Becker Mamba 4+

Habe die Werte übertragen und es ist etwas heller geworden. Ich werde noch ein bischen testen und dann weiteren Feedback geben.

Danke nochmal.
 
Zurück
Oben