Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beamer Beratung 2013 ~ 500 Euro

LOOOSEER

Newbie
Registriert
17. Oktober 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Community.

Der Bereich Beamer ist ja nicht wirklich gefüllt mit neuen Infos, aber vielleicht habe ich ja Glück hier.


Ich möchte mir einen Beamer zulegen und eine Motorleinwand.
Habe einen nicht all zu großen Raum und dachte an eine Leinwand von 200X200cm ca.


Bei dem Beamer bin ich jetzt auf folgendes gestoßen
Optoma DS325


und die Leinwand wollte ich bei Ebay kaufen für ca 100 Euro.


Haette jemand noch ne Idee für einen guten Beamer in der Klasse bis 500 Euro?


Gruß Maik
 
AW: Beamer Beratung 2013 ~ 500 Euro

die 200x200 mit motor und 2 fernbedinungen kann ich dir für 80€ verkaufen , fast neu , und nur paar mal benutzt , wurde auf 300x180 ausgetauscht
 
AW: Beamer Beratung 2013 ~ 500 Euro

Das ist nett, aber ich muss erst das Wohnzimmer umbauen, dann weiss ich ganz genau wie groß die Leinwand werden darf.
Ein paar Wochen benötige ich dafür noch.

Was hast du denn für einen Beamer?
 
AW: Beamer Beratung 2013 ~ 500 Euro

ich hab ein Epson EH-TW9000 , den verkaufe ich aber nicht

die 2x2m leinwand ligt orginal verpackt , wenn du wilst kanst sogar abholen im 59069 , wenn dir die gröse passen wird

ich hab nicht eilig , die liget schon paar monate im karton , also wenn sie noch paar wochen ligen bleibt geht sie nicht kaput
 
AW: Beamer Beratung 2013 ~ 500 Euro

Ja alles klar. Ich gucke jetzt erst einmal welchen Beamer ich kaufe. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: Beamer Beratung 2013 ~ 500 Euro

ich geb dir ein kleines tipp

suche dir einem beamer händler in deine nehe , dann ruf da an und frag ob du die das bild aus verschidenen beamer live anschauen kanst

erst dann entscheide selbst welchen beamer du haben wilst

es gibts auch extra hallen wo zb. 20-30 beamer ein und das selbe bild projeziren , da fehlt die entscheidung leichter

ich persönlich bekomme von DLP beamer kopfschmerzen , wegen dem blinken des bildes
 
AW: Beamer Beratung 2013 ~ 500 Euro

Ok. Danke fuer den Hinweis

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben