Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AX Multibox Twin - Erste Eindrücke

CV-Skipper

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. September 2013
Beiträge
1.723
Lösungen
5
Reaktionspunkte
2.271
Punkte
393
Ich habe heute die Multibox Twin bekommen und angefangen sie einzurichten.
ld87c55i.png


Das installierte openATV habe ich zunächst einmal auf ein aktuelles openATV 6.4 upgedatet.
Mit Hilfe der Funktion "Wartungsmodus" (findet man im Ausschaltmenü, ist es sehr einfach andere Images zum Testen in den restlichen 4 Multibootbereichen zu installieren.
Zum Ausprobieren habe ich das aktuelle openATV 6.5 (ACHTUNG - ist noch im Alpha Status und nicht alle Funktionen funktionieren)
sowie ein aktuelles PUR-E² 6.5 installiert.
Morgen kommt dann noch ein openHDF 6.5 auf die Box.

Bis jetzt läuft alles sehr zufriedenstellend, Super Bild, Top Geschwindigkeit beim Zappen und Booten. Besonders das Pur E² ist blitzschnell, aber etwas gewöhnungsbedürftig - bleibt auf der Box !

Im Wartungsmodus findet man auch die Funktion, die Box mit Android zu booten - habe ich nicht ausprobiert !

In den nächsten Tagen dürften die Imageteams die passenden Images für die AX Multibox Twin/ Combo fertig haben, ihr findet dann hier im Bereich eine Aufstellung der möglichen Images mitsamt Downloadlink. (Ich habe heute Images der baugleichen Maxytec Multibox Twin verwendet, aber da stimmt dann das Branding nicht)

Fazit: Stabil laufende kleine E² Box mit sehr guten Leistungen und das zu einem kleinen Preis.

Wenn ihr Wünsche für irgend welche Bilder habt, einfach hier schreiben, ich schaue dann was ich machen kann.
 

Anhänge

  • ATV6-5_Info_über.jpg
    ATV6-5_Info_über.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 61
  • Pure_Info_über.jpg
    Pure_Info_über.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 61
  • Pure_Info_über2.jpg
    Pure_Info_über2.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 59
  • Wartungsmodus.jpg
    Wartungsmodus.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 56
  • Bootmenü2.jpg
    Bootmenü2.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben