Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Früher ganz klar RS , aber mit katzencaptchas (für free user) und diesem bescheuerten rapids system haben sie es sich versaut ,
dazu ein paar Fälle von zusammenarbeiten mit der Justiz um gut darzustehn .
War das nicht so bei dem ACDC Album , naja Schnee von gestern
Zwischenzeitlich uploaded.to bzw .net aber naja wird zu viel gelöscht oder ist tempoär nicht verfügbar , war odrt einfach unzufrieden vor allem preislich

Bin jetzt seit 2 Jahren bei Share-Online , die überall zu finden sind haben einen sehr guten Speed und sind Preislich ebenfalls super
 
RS ist eine aussterbende Rasse! Zurzeit ganz klar shareonline.biz
 
Hallo

Ich hab seit Jahren schon Uploaded.to und auch Rapidshare.com.

Möchte auch nicht mehr verzichten drauf.

Monkorle
 
Ul.to ganz klar. Man kann einen Account im Gegensatz zu share-online problemlos bei mehreren Leuten gleichzeitig verwenden, solange es man nicht übertreibt. Kosten aufgeteilt auch sehr günstig.

MfG
 
für mich Share-online:good:

und ZIPPYSHARE
UND

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Da ich nur ein 384er DSLchen habe,bevorzuge ich -hochladen.to
MfGsalatin
 
seitdem ich denken kann nutze ich uploaded.to , davor rapidshare.... bin auch ganz zufrieden damit...im moment...
 
Also ich benutze zum hosten eigentlich nur Dropbox, da hab ich trotzdem noch Zugriff auf die Datei und kann sie zur Not ohne Probleme löschen.
 
wenn es um content geht, gibs eigendlich nur mehr share-online als must have
 
Bin jetzt seit 9 Jahren bei Share-Online...hatte nie ein Problem damit...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…