Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Zippyshare dank VPN und bis vor Kurzem Mega. Die Download-Kontingent-Grenzen von G & Co. nerven;)
 
Debrid-Link, ist sehr günstig und schnell
Neodebrid
Für Leecher sind dort alle gängingen OCH vorhanden, bis auf k2s.
 
Für mich ganz klar Share-Online ;) Spaß beiseite ich bin mit DDownload aktuell sehr zufrieden! Gefühlt sind die auch weit vertreten.
 
Ich nutze selber nur Mega und Rapidgator.
MEGA ist mehr so mein Privater Hoster um auch mal Privat was zu teilen.
Rapidgator ist eher so der Film und Serien Sauger ;-)
Früher hatte ich auch mal Uploadet .... aber da wirst du ja gar nicht mehr fündig.
Dann lieber die anderen.
DDownload wird mir immer beim JDownloader vorgeschlagen, aber bisher habe ich ihn nicht gebraucht.
 
für mich bisher auch Uploadet oder ddownload, welchen ich persönlich bevorzuge, da man dort auch per Paypal zahlen kann ;) Uploadet hat für mich persönlich ungünstige Zahlungsmethoden ...
und nicht zu vergessen 1Fichier. nur hat dort der upper wieder nix von, daher ist dieser hoster leider auch zu selten vertreten, aber selbst als free hat man dort zu "Testzwecken" fullspeed... ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Download grenze von Mega wurde ja mal wie der Name schon sagt MEGA eingeschränkt :( leider...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und sehr oft hat man Rapidgator als "gemeinsamen Nenner".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür ist Mega aber schnell im Download und nach 5 GB holt man sich eine neue IP (jedenfalls bei DSL, weiß nicht, ob das bei Kabel und Glasfaser auch so einfach geht wegen CGNAT). Oder wurde mittlerweile das Volumen noch mehr eingeschränkt?
 
nehmt doch einfach einen Multihoster.
Seit dem SO-Meltdown benutze ich - als Leecher - RealDebrid, € 9,90 für 3 Monate, deckt alle bekannten üblichen Verdächtigen (RapidGator, DDL, 1Fichier etc.....) mit vollem Downloadspeed (bei mir 300 Mbit), einige Einschränkungen gibts natürlich (z.B, nicht mehr als 100 GB pro Tag bei einzelnen Hostern) aber ansonsten absolut carefree :)
 
RealDebrid (hat zwar auch ne Menge Hoster im Profil, die nicht funktionieren - aber die wichtigen gehen in der Regel). Danach DDL für mich......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche sollen das sein?
Ich frage nur da ich gerade beabsichtige zu genau diesem Multihoster zu wechseln wenn meine ABO's bei div. anderen alle zum Jahreswechsel ablaufen.
Nutze nur JDownloader und die üblichen verdächtigen wie Rapid, 1Fich ...
Man soll ja schließlich Energie Sparen ;-)
 
Zurück
Oben