Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Früher ganz klar RS , aber mit katzencaptchas (für free user) und diesem bescheuerten rapids system haben sie es sich versaut ,
dazu ein paar Fälle von zusammenarbeiten mit der Justiz um gut darzustehn .
War das nicht so bei dem ACDC Album , naja Schnee von gestern ;)
Zwischenzeitlich uploaded.to bzw .net aber naja wird zu viel gelöscht oder ist tempoär nicht verfügbar , war odrt einfach unzufrieden vor allem preislich

Bin jetzt seit 2 Jahren bei Share-Online , die überall zu finden sind haben einen sehr guten Speed und sind Preislich ebenfalls super ;)
 
Hallo

Ich hab seit Jahren schon Uploaded.to und auch Rapidshare.com.

Möchte auch nicht mehr verzichten drauf.

Monkorle
 
Ul.to ganz klar. Man kann einen Account im Gegensatz zu share-online problemlos bei mehreren Leuten gleichzeitig verwenden, solange es man nicht übertreibt. Kosten aufgeteilt auch sehr günstig.

MfG
 
für mich Share-online:good:

und ZIPPYSHARE:):)
logo.png
UND

logo.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Da ich nur ein 384er DSLchen habe,bevorzuge ich -hochladen.to
MfGsalatin
 
seitdem ich denken kann nutze ich uploaded.to , davor rapidshare.... bin auch ganz zufrieden damit...im moment...
 
Also ich benutze zum hosten eigentlich nur Dropbox, da hab ich trotzdem noch Zugriff auf die Datei und kann sie zur Not ohne Probleme löschen.
 
Zurück
Oben