Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Nutze momentan RS, Ul.to und Netload.
Bin eigentlich mit allen drei zufrieden,allerdings hab ich bei Ul.to oft CRC Fehler.

Gruß Strelok
 
Noch besser ohne zeitenlimit und wartereien, große datenmengen, bleiben auch sehr lange erhalten und werden nicht nach 30 tagen gelöscht und das beste, das alles kostenlos.

hier der Link ist nicht mehr aktiv.
 
Wenn man das nötige Kleingeld für einen Premium-Account hat dann auf jeden Fall RS.
Als ich den Account noch nicht hatte hat mich die ewige Wartezeit üüübelst genervt, daher hab ich öfter auch mal megaupload genutzt, aber mit isses doch besser.
Is einfach am weitesten verbreitet.
 
Ich bin schon seit Jahren im Usenet und bekomme eigentlich da alles was man so braucht.
Einen RS-Account hab ich aber trotzdem noch. Obwohl mir aber auffällt, dass RS-Mirrors immer seltener angeboten wird. Ich würde sagen, mit netload.in fährt man z.Zt. am besten.
 
Zurück
Oben