Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Benutze seit Jahren nur Share Online und nichts anderes.
Alle 3 Monate melde ich mich für 30 Tage an.
Reicht völlig aus.

War immer Fan von Uploaded, da aber durch gewisse Probleme dies nicht mehr so oft genutzt wurde nutze ich oft Share-Online aber wenn ich mal Daten ziehe oft viel und da nerven mich die 500GB Beschränkung... Ich sammel sozusagen immer und lass den Rechner einmal alles machen.

Hallo!
Auch wenn wir seit zwei Jahren schnelleres Internet haben nutze ich immer noch hochladen.to
Zippyshare
hat uns ja ausgesperrt!
MfG salatin

War lange bei ul.to. Als dann das Angebot vor 1-2 Jahren eingeschränkt wurde, bin ich zu share-online gewechselt. Bin zufrieden mit Share-online, gutes Angebot.
Nur eine Sache stört mich: Kann den Account nur an einem Gerät nutzen. Würde mir wünschen, dass ich den Account neben dem PC, auch am Smartphone benutzen könnte... Sobald ich mich mit meinen Daten am Smartphone einloggen will, kommt eine Account-Sharing Warnung.

Uploaded.net seit 6 Jahren ohne Probleme.

Kein geoblocking.
Mittels

Kann man auch ohne Premium Account zu Fullspeed downloaden.

Für mich ist es zippyshare, weil es ohne jegliche captcha auskommt und die Geschwindigkeit alle genannten im free modus übertrifft

Mediafire & Zippyshare ;-)

Auch wenn Zippyshare uns ausgesperrt hat, ist das kein "Hindernis" und leicht zu umgehen...

Viele Grüße
Lecter

Hier sind leider schon ein paar 1-Klick-Hoster in der Versenkung verschwunden, wenn man sich die 10 Jahre alte Abstimmungsliste mal so ansieht.

Zurück
Oben