Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen AW: Welcher ist der beste 1-Klick-Hoster

Im Freewarebereich ist Rapidshare wieder meine Nr.1, nachdem uploaded.to eine Wartezeit eingeführt hat. Anstelle eines Premium-Account habe ich mich bei myDownloader angemeldet. Hakt zwar manchmal, aber dafür habe ich gleichzeitig Premiumzugang zu mehreren nahmhaften Hostern.
 
Meiner Meinung nach ist megaupload.com der beste Hoster für Free User
Für Premiumnutzer uploaded.to und Rapidshare
 
Ganz klar RS + Uploaded. Wobei RS besser für Downloader und Ul besser für Upper ist.. wegen dem kack neuen Rapidsystem bei RS
 
hmm rs ist ok von der geschwindigkeit, aber für free user ist megaupload usw doch die bessere alternative :) leider nutzen die meisten rs :(
 
Hallo

ich finde der beste Hoster ist zur Zeit Megaupload

Vorteile: -auch als Free 90 Tage und länger Dateispeicherung
-als Free Dateien bis 1GB Up/Download
-auch als Free gute Up/Downlodgeschwindigkeit

Nachteil: -schwächelt in letzter Zeit beim Speed etwas selbst mit Premiumaccount


MfG
 
Natürlich RS
Es gibt alles, hatte damals nen Premium Acc aber als ddl warez down ging sind auch die ganzen RS Links flöten gegangen.
Lade seit einiger Zeit ohne Acc aber seltsamerweise kann ich soviel laden wie ich will und mit Fullspeed.

Hab maximal 875kb/s down

EDIT: Wer die passenden Seiten gefunden hat für RS benötigt ddl warez dann eig nichtmehr
-----------------------
movie blog org
gwarez cc
drop games
 
Ich sollte vileicht noch dazusagen dass ich den JDownloader verwende.
Wie es ohne diesen ist weis ich gar nicht.
 
Zurück
Oben