Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa auf Android

@sockerhund,
Frage den Anbieter per PN, ob er die Soft netterweise nochmals laden könnte.
 
Freude macht doch diese Soft erst wieder, wenn man sich ein Dualboot oder Win-Tablet kauft. Ich teste ab und an die ccg-POI, da macht dann AM unter Windows-OS und mit BT-GPS wieder Spaß. Unter Android ist mir pers. das wie bei TomTom; nur ne 'abgespeckte' Version - und z.B. ein FreeNavigator von MapFactor der bessere Part.

Aber was dem einen die Hölle ist ja bekanntlich dem anderen sein Himmelreich :) :)
 
?
lässt sich aber einwandfrei installieren auf meinem CUBOT 6''max. muß halt auf internen Speicher, bei diesem Smartphone kein Problem. Bin gerade am Map saugen, dann kann ich testen, in wieweit durch AND 6.x eingeschränkt oder nicht nutzbar?

Nachtrag:
die v.4.0.1 läuft als TRIAL bis 13.10.2016 mit EU 1608
die 3.0.0 läuft mit 1608 EU
die 3.0.2.1xx mit EU1608 läuft noch 3xxxx Tage :)

OS Android 6.x - Speicherort: Intern - Device: CUBOT 6''MAX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat bei mir ca 14 Tage funktioniert, jetzt kommt die Meldung kaufen und bricht ab
 
komme damit leider nicht zurecht, ist das selbe vorher.
Werde von Sebastian79r versuchen

Schade Ich gib auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell Sebastian79r etwas zu seiner Version sagen . Ich denke die Aktivierung läuft genau so ab.

@gerd5 dein Gerät ist gerootet ?
 
Nein mein Gerät ist nicht gerootet, ich hab Deinen Hinweis gelesen dachte ich versuche es trotzdem, leider so geht es nicht
 
Zurück
Oben