Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Ich hab ein Galaxy Samsung SM T585 mit Android 6.0.1
Hab noch nie ein Handy oder ein Tap gerootet, hab davon keine Ahnung und befürchte das
ich dabei etwas falsch mache :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
Ist ja schon lange ruhig hier. Hat jemand aAM 3.x oder die neue aAM 4.3.x auf einem SAMSUNG S7 mit Android 7 zum Laufen gebracht ?

Gruss an die AM - Gemeinde
 
ich gehe davon aus; du hast es noch nicht geschafft, sonst würdest ja nicht fragen, oder!?? ;)

hast es mit der v.4.3.0 (1429) Final - patched - versucht?
 
So, habe die aAM 4.3.0 mit EUROPA 1702 auf meinem SAMSUNG s7 EDGE installiert und läuft. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber der Win Version, da die Bedienung doch leicht anders ist. Aber um mal schnell unterwegs im PKW was zu Suchen doch OK. Euch allen ein hoffentlich friedliches und geruhsames Osterfest.

eiland
 
für eben nur mal schnell was suchen, ist IMO MapsMe doch der bessere Part.
Da AM auf Android leider nicht die Möglichkeit der eigenen POI-Einbindung bietet, Blitzer-POI so alt wie AM selbst sind, teste ich nur kurz und lösche das Paket wieder. NNG NextGen ist mir da zig´mal lieber!
 
Die Android Version ist leider nicht so umfangreich wie die Win ce Version. Aber für Polen die beste Wahl, egal ob Android, CE oder Windows.
 
richtig, @arki; die nur PL-Version wurde schon immer aktueller u. detailierter (Map) veröffentlicht. Generell setzt Aqurat die HERE-Kartendaten wesentlich besser/aktueller um als andere Anbieter. Wer also nur von Punkt A nach Punkt B möchte. der ist mit AM in EU gut bedient. @thanks Stimme Natalie und TomTom-Mapcolor lassen sich auch in der AND-Version verwenden. Insofern also nicht das schlechteste an Navi-App
 
Ich sag mal so AM benutze ich wirklich nur in PL. Sonst Navigon, nicht weil es die beste Navi App ist, sondern weil ich mich dran gewöhnt habe.

Für Blitzer benutze ich sowieso die Blitzer.de App und in Polen Yanosik.
 
Hallo
Titanic52
habe lange darauf gewartet, vielen Dank für die Mühe.
Herzliche Grüße HA

Habe eben AM in mein Pumpkin Radio (Android 7.1.) getestet, Ordner mit Karten ins Hauptverzeichnis - App installieren und starten - Läuft Super !!!
Eine Frage: Während des startens kommt das Angebot zum Update - ist das sinnvoll oder besser lassen? Ich habe abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Honda Accord
Angebot zum Update - ist das sinnvoll
ja:) ich habe Aktualisiert kein problem.
ich benutze meine eigene voice deutsch, ( damals was ich erstellt habe in ganze welt gibt es kein Türkisch sogar by automapa auch nicht, das hat nur Titanic erstellt!und funktioniert ohne propleme in windows CE windowsmobile oder android)
Titanic (Deutsch).voice + Türkisch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

benutze aber ich persönlich deutsch:)
 
Hallo
Titanic52

Danke für deinen Hinweis mit dem Update, das werde ich auch tun. Auch deine Sprachdatei werde ich mal probieren.

Nochmals Danke für alles!
MfG

Hallo
Titanic52

ich habe alle alten Downloadangebote durchsucht, ich finde aber deine voice Titanic nicht zum runterladen(Deutsch).voice + Türkisch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kannst du mir bitte die voice mal zum testen anbieten.;)
Vielen Dank Titanic und herzliche Grüße! HA


Hallo Titanic 52 sorry für meine dumme Frage nach deiner voice- die ist doch bestimmt in deiner AM Version oder? LG HA:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe dir PN link geschickt viel spass damit:)
funktioniert egal welche version Android oder wince oder windowsmobile
meine Android version handy android v7.1.1
 
Zurück
Oben