Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa auf Android

wenn du drauf klikst , öfnet sich der spoiler und du soltest die links zum download sehen

die must du auch kliken , damit der download beginnen kann , aleine pasiert da nichts
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hy Juergen
Wenn du ein Android System drauf hast und ne GPS Maus anschliessen kannst, oder dein System ein eigenes GPS Modul hat, sollte es eigentlich laufen.
 
AW: AutoMapa auf Android

Hy,

grad ein wenig verwirrt....

auf meinem S4 mini laeuft derzeit die aAM_1.7.4.0680_Europe mit Karte 1504

auf meinem Note 3 laeuft derzeit die AutoMapa_v3.0.0 (0872) Patched mit Karte 1506

1. wieso bekomm Ich bei der 1.7.4 nicht die Karte 1506 geladen
2. wieso so ein grosser Sprung von 1.7.4 auf 3.0.0 ??

waere da nicht erst noch die Version: 1.8 oder 2.0 sinnvoller ?? !!

Gruss Bimbo01
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

! eigene POI einbinden !?
---------------------------
hat jemand in dieser Richtung schon welche Erfahrungen, vielleicht im ponl. Forum etwas darüber gelesen?

meine Versuche, *.amp oder *.poi in AM für Android einzubringen, blieben bisher erfolglos.

eigentlich schade, wäre das i-Tüpfelchen für ein Primo-Ersatz, nachdem ja nun LKW-Profil einstellbar, TomTom-Mapcolor und Natalie aus AM 6.1x auch auf Android laufen. Und Automapa war schon immer genauer und aktueller im Kartenmaterial (HERE, ex NQ) als iGO.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Würde mich auch interessieren.

Mit eigenen POI wäre Automapa ideal!
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

naja, Primo löst das ehe besser, trotzdem wäre es eine gute Alternative, da viele mit Camper-POI in Automapa auf Win-Tablet/Notebook und/oder ollen WinCE-Device heute noch aus Gewohnheit navigieren.

Mein polnisch gleich Null, trotzdem habe ich deren Forum schon in dieser Richtung umsonst 'durchsucht'. Also weiter hoffen... ;)
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

edit by wiscal: Fremdlink zu anderem Board entfernt - sorry nicht erlaubt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


8ec4477d54.jpg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

@Haryhilft; das hilft nicht wirklich weiter, trotzdem Dank.
das einbinden eigener POI unter Windows/WinCE ist ja ein alter Hut, und da tut (nicht nur für AM) der poln. Converter hervorragende Dienste, den möchte ich nicht mehr missen!

Ich habe aber jetz bei durchschauen deiner Link-Angaben und übersetzen von miplo-Seiten nichts gelesen, was sich direkt auf das einbinden unter Android bezieht? Soweit ich es verstanden habe, ging es einzig um andere Symbole für die Favoriten? Aber slsbt hierüber, diese als 'Paket' zu konfertieren und einzufügen, darüber habe ich nichts entdeckt. Und rund 10tsd Camper-POI möchte ich nicht gerade einzeln als Favorit eintragen ;)

Also wenn du da mehr Input hast, raus damit! :)
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
ich verwend AutoMapa jetzt schon mehrere Jahre auf einen Laptop im Wohnmobil und muss sagen einfach genial.
Einfache Bedienung, sogar mit meiner Höhe 3,2Meter und über 3,5 Tonnen bin ich noch nie falsch geschickt worden.
Mautpflichtige Straßen vermeiden hat auch jedesmal geklappt.
Im Gegensatz zu den Standart Navis sehe ich nicht nur die nächste Kreuzung, sondern weiß auch was danach kommt.

Jetzt würde ich es gerne mal auf einem Android Tablet testen.
Dazu habe ich die neuste Version heruntergeladen.
Was mache ich jetzt aber mit dem AutoMapa Ordner?

Danke BatkeB
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Ordner dahin packen, wo am meisten Speicherplatz vorhanden. DE Stimme von z.B. @Thanks (Natalie) und MapColor TomTom werden angenommen, nicht aber z.B. Fzg. statt Pfeil wie in z.B. 6.x und Windows.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
habe den AutoMapa Ordner jetzt au f dem Tablet.
Nur wie starte ich jetzt die Installation?
Gibt es hier irgendwo eine Anleitung für Anfänger?

Gruß BatkeB
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

die Links zum herunterladen funktionieren nicht mehr. Dateien werden nicht gefunden. Es wäre schön wenn ich eine AM-3.0.2 apk bekommen könnte . vielen dank
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

die v.3.0/1602 dürfte nur mit viel Glück noch irgendwo online sein? die nächsten Tage kommt 3.0/1604 raus.
 
Zurück
Oben