Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?230818-AutoMapa-f%FCr-Android-Fragen

Hallo
Gibts auch Europa Karten dazu, nur Polen bringt mir nichts.
Danke
 
AW: AutoMapa Android 1.4.1 (0165) Mapa (1206) Full

hey,

vielen dank für dein Angebot, ohne weiter probleme läuft es auf meinem ACE. Konnte aber nur Polen karte laden. Gibt es eine Möglichkeit weiter Länder aufzuspielen, oder ist es bist jetzt nur auf PL begrentzt?

danke

ciao
 
AW: AutoMapa für Android

Hallo,

ich habe auf meinem Galaxy Note Android V4.1.2
installiert, also Jelly Bean. Ich habe versucht die
AutoMapa-V.1.4.1.-0178-crack.apk zu installieren,
ich bekomme die Meldung: Anwendung nicht installiert.
Warum ist das so? Ist die App nicht mit meiner Android
Version kompatibel? Eine andere Version konnte ich
installieren, allerdings gehen keine Europakarten, sondern
nur Polen. Gibt es eine andere Möglichkeit die Karten zu
bekommen?

Gruss,blubenow
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa für Android

Hallo,

ja, erstmal Danke,wie gesagt, die App läuft,
allerdings
könnte ich nur die PL Karte herunterladen.
Welche Möglichkeit gibt es, die Eropa Karte
zu laden? Ich habe die Linkliste gesehen,
leider nur Freakshare, gibt es noch andere
Links, Upload, Rapidshare oder so?
Part 4 weiterhin Fehlermeldung, Link wird
nicht gefunden.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa für Android

Ich habe doch geschrieben, dass du die aktuelle Europa-Map (Links sind in der Links-SD-Karte-AutoMapa-EU.txt) herunter laden musst!

Nach dem entpacken des rar-Archives hast du einen Ordner mit dem Namen AutoMapa. Diesen kopierst du so wie er ist, einfach auf deine SD-Karte. Dann erst installierst du die App (AutoMapa-v.1.4.1.0178-crack.apk). Danach wird die Europa-Karte auch automatisch erkannt! Rate mal, warum ich mir extra die Mühe gemacht habe, die Europa-Karte auf diverse File-Hoster hochzuladen?

Part 4 geht doch nun wieder! Hier noch einmal der Link zu Part 4
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Übrigens bin ich gestern mit AutoMapa (Zeug aus dem Download) in Berlin navigiert und die Routenführung war unter der Standarteinstellung optimale Route absolut genial und logisch. AutoMapa ist tatsächlich so geroutet, wie ich auch selbst die mir sehr bekannten Strecken fahre. Auch eine nagelneu Brücke wurde berücksichtigt. So suboptimal hatte ich bis jetzt noch keine Routenführung bei einer anderen Navisoft erlebt gehabt.
Die Navigation hatte hier sogar meine Schleichwege (Abkürzungen) genutzt!:Laie_87A:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa für Android

Hallo,

auf verschiedenen Filehostern ist das aber nicht, ich werde immer nur auf
Freakshare gelinkt, wenn ich die Links kopiere.
 
AW: AutoMapa für Android

Die Links sind extra auf verschiedenen Filehostern über Link Forward verlinkt und verteilt worden, so dass man nicht extra immer auf den Download eines neuen Files warten muss. Kann sein, dass sodann bei den insg. 12 RAR-Archiven 2x oder 3x auch auf dem Filehoster Freakshare sind! Keinesfalls sind jedoch alle Files auf Freakshare abgelegt! Zudem wüsste ich nicht, was es hier an dem File-Hoster zu meckern gebe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen.
Ich hatte den Downloadmanager nicht
heruntergeladen, deswegen ging das nicht,
hatte die Links einzeln kopiert. Tut mir leid.
Das sollte auch kein meckern sein.
------------------------------------------------------
Hallo,
jetzt habe ich doch noch etwas,
es wurden alle Files heruntergeladen.
Beim Entpacken sucht er die rar part.09
Datei, die ist zwar in in den Links vorhanden,
beinhaltet aber den iLivid Downloader und ist
eine exe Datei, kein Kartenfile.
Gruss

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AutoMapa für Android

Du hast da den falschen Downloadbutton geklickt! Gannz ganz unten ist so ein kleiner eher unscheinbarer Download-Button! Genau diesen musst du klicken! Nicht diese großen Download-Button!

Der sieht übrigens so aus!!!
cd91ad64a6.jpg
 
AW: AutoMapa für Android

Hallo
Kann part 2 nicht laden kommt immer Your IP 179.21xxxxx is already downloading. Upgrade to premium or wait.
ist aber gar nicht meine ip.

Erledigt habe Browser gewechselt klappt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

habe ich jetzt gemacht, und es lädt jetzt herunter.
Danke für den Tipp.

Gruss, blubenow

Hallo,

die Downloads haben alle geklappt, ich habe alles installiert.
Das Programm läuft ganz hervorragend. Für mich ist AutoMapa
das beste Navigationsprogramm neben Navigon. Ich bedanke mich
dafür. Gute Arbeit.

Gruss, blubenow
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben