Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Moin. Hab Samsung XCover 2 Da muste ich nichts Rooten. Da ist Jelly Bean drauf. Da wenig Leute AM nutzen must halt testen...
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hy Sebastian
Wenn Rooten, dann richtig tief ins System ? ,oder reicht es wenn ich es mit Towelroot mache, da mir bei der Anwendung die Garantie nicht flöten geht. Da Towelroot
denn Counter in Knox nicht auf 1 setzt.
Dank im vorraus:emoticon-0150-hands[h=1][/h]
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Wurde ohne Rooten zuerst versuchen. Das AM das ich biete einfach ins SC kopieren, APK starten und mal schauen ob es geht.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Wenn rooten ? tief greifen oder nur einfach ohne Garantie verlust.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Galaxy Note 4
Hab da mal die Version von Angola prison AutoMapa_v1.7.4 (0677) Patched installiert.
Ohne zu Rooten.
APK installiert und Vois und EU Map via Wlan runter geladen.
Lizenznummer: TRIAL
Verfallsdatum: EU 05.07.42 23:59
Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, OK drücken, Meldung weg, GPS wird recht schnell geschaltet.
Route eingegeben hat sofort berechnet.
Frage so weit alles in Ordnung ???
Android Version:
AP:N910FXXU1ANK4
CP:N910FXXU1ANK4
CSC:N910FOXA1ANK4

Morgen mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Galaxy Note 4
Test ist erstmal gut gelaufen.
Adressen eingegeben Navi startet und los.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo Sebastian, kann man bei AM Android auch ein Auto als Navigationspfeil einbringen? Gruß holmes48
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo

Ja, kann man. Dafur ist auch ein weiterer Ordner notig, glaub Images. Selbst hatted ich das nicht gemacht, und weiss nicht was fur Format die haben.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hy Holmes48
Ich hab da eine Adresse für dich, auf ner Polen Seite.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier kannst du dir Cars runter laden. Du mußt im AM Hauptordner einen neuen Ordner mit der Bezeichnung --images--erstellen.
Dort kannst du dann 4 Bilder einfügen, mit den Bezeichnungen:car2D.bmp--car2D_night.bmp--car3D.bmp--car3D_night.bmp.Die Abmessung der Bilder ist 55 Breite X 38 Höhe (währe idial)
Wenn du das Bild grösser haben willst dann kannst du sie auch in der Größe lassen wie sie sind, nur dann sind sie teilweise recht groß und verdecken viel.
Du kannst das runter gelade Bild kopieren und weitere 3 mal einfügen und sie dann umbenennen.
MfG Foxjunior
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa auf Android

daanke wie komme ich an den download mfg
 
AW: AutoMapa auf Android

Hallo
Wer weis ob und wie man eine Route im Demo modus abfahren kann, finde in den einstellungen nichts.
 
AW: AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Läuft das auch auf dem tablet ?

- - - - - - - - - -

Läuft das auch auf einem tablet ?
 
Zurück
Oben