Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Automapa 4.5.0 ( 1912 ) Europe (Final) Cracked

Samsung Tab A und Android Auto leider kein Ton
Nach Anwahl kurz kein Radio ton usw. Karte da normaler Ton wieder da , beides Android 9
wer hat vielleicht eine Lösung

mfg
 
!4 Jahre und fast 3 Monat später kommt wer und fragt nach dem 'alten Kram' ;)
vielleicht solltest dich auf der poln. Seite mynavi-expert anmelden und dir dort den Link holen von derzeit
AutoMapa 4.5.0 (1516) [Patched] Polska / Europe Mapa 2105 Finał

Ansonsten kenne ich Niemand aus meiner großen Mailing-Liste, der diese App auf Android nutzt :unsure:
 
AUTOMAPA APK v4.5.0 ( 2105 ) EUROPE KARTEN INK-TUR FINAL ANDROID_T52
Sorry war diese Version und die kam gestern in diesem Board
ist das nicht die Aktuelle ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird schon so sein, dass jemand die App am Leben erhält und von einem anderen Forum 'umbucht'.
Sorry, AM aktualisiert sich in gesamt EU nur bedingt, deswegen verfolge ich diese App nur noch in Win/CE für 2-3 Camper

(y) dann viel Freude und Erfahrung damit (y) ansonsten frage 'T52', er zeichnet dafür verantwortlich, wenn ich das recht ersehe :unsure:
 
Danke für das Angebot, leider lässt sich die Menu Sprache nicht auf Deusch umstellen. Oder muss ich noch irgendwas machen? Danke im voraus:unsure:
MFG
 
nochmal zum mitlesen:
die deutschen Stimmen müssen nach dem Ende des Download in Pfad, so wie Titanic52 das beschrieben hat
Android\obb\pl.aqurat.automapa\AutoMapa\Sound\
eingefügt werden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
zudem steht unter Einstellungen->[Option->Buy / Update->Downloading] auch DE Stimmen zum herunterladen zur Verfügung

:cry:;) aber richtig ist; die Menüsprache bleibt englisch :sick: und somit eine Nullrunde – AM-APK de-install.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AutoMapa - GPS navigation, CB Radio, radars v6.4.2 [Pro MOD]

ist die version mit Lizenz?

Edit:
leider ohne Lizenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben