Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support AutoMapa auf Android; Fragen und Anmerkungen

Hallo
Titanic52
entschuldige das ich habe lange nichts hören lassen und vielen Dank für den Link sowie den Update Hinweis (funktioniert).
Deine voice Titanic in deutsch ist wirklich top, viel viel besser als Kamila oder Alexander. Das ist für die Zukunft meine Navistimme!!!
Dankeschön nochmals für alles! Liebe Grüße HA:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Honda Accord
ich denke meine arbeit waren nicht umsonst:) und vielen Dank für das du meine Navi Stimme voice benutzt!
Ja, dann wünsche ich doch weiter viel Spaß.
 
Hallo, Honda Accord
Bitte lesen! ich weiss es nicht ob du gelesen hast?

Angebot Software - Navitel Navigator FULL

und noch was ich werde Irgendwann wenn ich mehr Zeit habe ein Spezial Stimme Sprache erstellen, Für Navitel
aber nur mit PN werde ich senden, es wird bisschen geil! Also ich werde nicht veröffentlichen.

Und für AutoMapa überlege ich auch geile Sprache zu erstellen.!
Das Leben ist ernst genug wir wollen auch beim Navigieren bisschen Spaß haben!:)
 
Hallo Titanic52
Ich habe schon viele Programme getestet aber Navitel überhaupt noch nicht. Ich werde mir mal die Sache anschauen, danke für den Tip. Wenn du die Stimmen hast bin ich auch gern mit dabei. Toll was du drauf hast. Schönen Abend noch HA!
 
Hallo, danke für diese 4.5.0 Anwendung, die ich installiert habe

Ich bin auf der Suche nach dem neuesten Update 5.2.6 (patched )
 
Tut mir leid, aber derzeit ist inNtz (meine Quelle) nur aAM.5.1.7.1870 und aAM_Europe_1806_6.1055.r47 Final .Fur das erste kann ich nicht garantieren das ganz dabei ist und nicht nur Polen....
 
AutoMapa 4.5.0.(1516) - #72
Vielen Dank - ließ sich ohne Probleme in kurzer Zeit installieren.
Lädt über WLAN noch einige Daten nach und ist einsatzbereit.
Im Offline-Modus geht es auch - wer damit klar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese Version auf der externen SD Karte auf einen non root System installieren?
Wie ist es mit dem Life traffic?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte beim ersten Versuch auf extern gespeichert, da ging nichts. Hab alles deinstalliert und alles auf dem internen Speicher kopiert - installiert und es ging.
Mein GalaxyA20 macht nicht mit, um den großen Ordner auf die Karte zu verschieben.
Wenn gerootet, dann gehts. Als neues Handy möchte ich nicht gleich rooten.
Probiers aus - es geht erst einmal und ist für über 2000 Tage freigeschaltet.
Life traffic? - Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
MG
Fanelite
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung tab A leider kein Ton auf Android auto auch kein Ton Android 9
 
Zurück
Oben