Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ausversehen premiere keys gelöscht

AW: ausversehen premiere keys gelöscht

genau das ist es ja. der holt sich die keys und es wird wieder alles hell. aber anzeigen tut er mir beim key-editor garnix mehr über premiere, weil ich es ja gelöscht habe.

das ist es, was ich nicht so ganz verstehe...aber gut, solang es läuft :)

hat es für mich irgendwelche vorteile, wenn ich die keyliste neu einspiele? weil hell ist es ja jetzt auch ohne anzeige der premiere-keys.
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

genau, also in dem menüpunkt den du aufgezählt hast unter nagra hab ich den kompletten eintrag premiere ausversehen gelöscht, nicht nur die codes.

jetzt ist aber wieder alles hell, aber unter nagra ist kein premiere mehr zu finden.

wenn ich die werkseinstellungen wiederherstelle...wird dann auch mein komplettes sorglospaket eigentlich mitgelöscht?
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein wird es nicht. Trage die Nummern doch einfach ein. Speichern nicht vergessen.
Hier jetzt zum 2. mal. Bitte lesennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn:

Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>jetzt grüne Taste> Kannst du Provider id und Link veralten (gelöscht) NR. ändern.
Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>Pfeil nach rechts > kannst du rechte Spalte " Link veralten (gelöscht) Data ändern.
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

danke, aber habs ja gelesen und auch manuel eingegeben. mich hat nur interessiert was die ursache war :)

hab mir jetzt den keyeditor gesaugt und werd damit mal rumprobieren. bei der anleitung steht nix von erstmal loader aufspielen...deshalb denke ich mal kann man direkt den receiver verbinden und mit dem key-editor beginnen, richtig?
 
Zurück
Oben