Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ausversehen premiere keys gelöscht

hellas83

Newbie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen, hab eben beim betrachten der premiere keys ausversehen den blauen knopf auf der fernbedienung gedrückt und jetzt ist premiere entfernt :-(

kann mir jemand sagen, wie ich die keys wieder reinbekomme?

hab schon versucht manuel per fernbedienung alles einzugeben, aber komm da nicht ganz klar mit.

kann ich evtl. die werkseinstellungen wieder herstellen oder ist dann auch das sorglospaket weg? hab bei systeminformationen nachgeguckt, müsste dieses sorglospaket vom 02.01 sein.

vielen dank schonmal für eure hilfe.
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

komisch, jetzt ist wieder alles hell obwohl die keys nicht mehr sichtbar sind. wie geht das?? :)

wollte dennoch die keys manuel eingeben, komme mit der fernbedienung aber nicht weiter. kann mir einer sagen wie ich zwischen den feldern id und key springen kann???
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

danke für den link, hab mir das eben durchgelesen.

was ich nur komisch finde, die premiere keys waren von der liste verschwunden weil ich sie ja ausversehen entfernt habe, die programme von premiere liefen aber dennoch problemlos weiter.

muss ich daher unbedingt eine neue key-liste auf die box laden?

habs jetzt geschafft den premiere key manuel in die box einzugeben. hat das den gleichen effekt als wenn ich eine neue key-liste auf die box lade?
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

jup, menü 3131 ist enabled :)

eine kurze frage hab ich noch, da du dich ziemlich gut auszukennen scheinst :)

bevor ich die premiere keys gelöscht habe, waren da immer die aktuellsten drin. also die haben sich automatisch geändert und ich konnte mir sie im menü anschauen.

jetzt wo ich die premiere keys manuel wieder eingestellt habe, werden sich diese manuellen keys auch automatisch ändern? oder geht das nicht mehr weil ich sie wieder "neu angelegt" hab?
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

Hi zusammen,

lach das ist mir gestern aus Versehen auch passiert, bin gerade in der Gewöhnungsphase an den Titan 2100.

Irgendwie habe wollte ich den Key ändern und hatte anstatt zwei Zeilen dann nur noch eine zur Eingabe.
Da ich nicht wusste wie ich die zweite Zeile wieder eingeben kann habe ich den Key gelöscht und wollte ihn wieder neu anlegen. Key eingegeben und gespeichert. Nun die Kiste war immernoch schwarz :-(
Wieder reingegangen und die meine Keyänderung wurde mit dem alten Key überschrieben ???
Alle Keys unter Pre**** gelöscht und nur den 00 Key neu angelegt und neu eingegeben. Nun tut mein Pre**** nur mit einem Key ???

Wofür brauche ich Key 01 ist der erforderlich?

Wie werden die den automatisch geändert mit dern Autorol ??? 3131

Gruß Timo
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>jetzt grüne Taste> Kannst du Provider id und Link veralten (gelöscht) NR. ändern.
Link veralten (gelöscht) Code System> Nagra> Premiere>Pfeil nach rechts > kannst du rechte Spalte " Link veralten (gelöscht) Data ändern.

Wenn Au mit Menü 3131 eingeschaltet ist holt er sich den Key selber.
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

Hi VWGolf,

ok jetzt mal zum Verständnis wieder für die DAU'S :)
wenn ich 3131 eingebe (Autorol) empfängt der Receiver die neuesten Key automatisch???
Nur um den technischen Hintergrund zu verstehen, generiert sich das Programm auf dem Receiver den Code jedesmal neu?? oder wird das via SAT versendet was ich absolut nicht vorstellen kann.

Sorry für die Fragerei will das nur ein wenig verstehen. Den gestern und in den vergangenen Tagen hat das nicht so richtig gefunzt mit dem automatisch Key denn ich musste den immer manuell eingeben.
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

Hi,

danke für die Info, werde das nochmal überprüfen wenn die Röhre schwarz ist werde ich einfach mal den Netzschalter an und aus machen und schauen ob sich der Code geändert hat.

Gruß und danke
 
AW: ausversehen premiere keys gelöscht

was ich dabei aber nicht ganz nachvollziehen kann, wenn sich der receiver durch das au die keys selber holt, warum zeigt er die dann nicht an wenn man ausversehen die keys löscht?
 
Zurück
Oben