Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ausversehen Key eingabe gelöscht

Glucifer

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal! Weiß nicht on ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuchs mal. Und zwar habe ich folgendes Problem. Wollte gestern K** neu eingeben und bin ausversehen auf die blaue Taste der Fernbedienung gekommen und nun war ein K** eingabefeld gelöscht (habe einen Opticum 4050c). Nun ist P****** schwarz. Wie bekomme ich die K** eingabe wieder. Bin schon auf Werkseinstellungen gegangen und das hat nichzs genützt. Schonmal danke für die Hilfe.
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

Hallo,

ich verschieb dich mal in den Opticum Bereich!

Da wird Dir dann sicher weiter geholfen!
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

ich kenne mich zwar mit der box nicht aus aber ich würde einfach den key oder die soft neu aufspielen.aber um gans sicher zu gehen verschiebe ich dich mal in den entsprechenden bereich.


edit:dark war schneller
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

keine Ahnung warum du neue Kekse eingeben wolltest. Ab FW 1.2.31 macht die Box perfektes AU. Ich vermute du hast eine ältere Version drauf. Hier mal die aktuelle 1.2.38

https://www.digital-eliteboard.com/resources/


Und hier alles was du sonst noch brauchst (Anleitung, Senderliste, Tools etc:)


https://www.digital-eliteboard.com/resources/


 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

hallo,Du musst einfach die neue Soft aufspielen,dann klappt es
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

Okay danke für die Tips. Das ging auch wieder. Aber seit heute ist wieder P******* schwarz. Keine Ahnung warum.
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

Das weiß ich gar nicht ob das bei meinem geht. Hab den Keks immer so eingegeben. Der Keks ist auch noch richtig aber trotzdem alles dunkel. Hab aber gearde gelesen, dass das bei mehreren Recievern seit heute ein Problem ist. Weiß nur nicht woran es liegt
. Und neue Soft hab ich ja auch gerade erst drauf gemacht
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

bei meinem 4050C war und ist nix dunkel ! Was ist bei dir dunkel, auch die Freien ? Hast du eine Senderliste drauf ?

Au abschalten geht nur manuell über Änderung des Nemm, ist also immer eingeschaltet.
Also andere Ursache. Poste mal deine Menüinfo (über Taste Menü-Werkzeuge-Information zu erfahren)
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

also das wuerde mich auch ma interessieren,wieso da nun alles dunkel sein sollte...
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

Das Problem hat scih irgendwann gelöst. Konnte den halben Tag keine P****** Kanäle schauen. Keine Ahnung woran das lag. Irgendwann gingen die wieder. Kann mir vielleicht noch jemand die aktuelle Soft sagen für den Reciever. Es läuft z.b Sat.1 Comedy nicht mehr. Weiß da jemand was. Außerdem schmeißt der mir immer wieder den Keks raus , so das ich den alle paar Tage neu eingeben muß
 
AW: ausversehen Key eingabe gelöscht

lese mal in der db da findest du neue soft und dann ist dein probl.gelöst
 
Zurück
Oben