Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Nobody is reading this thread right now.
AW: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

also ich musste beim tausch 14,90 € bezahlen

Nicht nur du cybertron jeder zahlt den betrag!! ( frechheit ) die tauschen die karten aus und verlangen auch noch Geld und warum ???

Noch mal @wippi41
Tausche deine nicht aus so lange ORF bei dir nicht meldet und sagt ( Karten Tausch ) bleib bei deiner karte wenn du schon so stark bist auf AustriaSat HD such doch ein share partener.
Oder sucht dir HD01/HD02 karte ist ja das selbe.

also ich habe auch nur getauscht wegen den 3 monaten ausat hd zum testen,ich habe ausat und ne hd+,nur ich dachte mirs so,getauscht wird sowieso,ob jetzt oder next year,du wirst nicht rum kommen um die 14,90 €
scheiss monopol,grrrr
und dann noch kräftig gis blechen herrlich dieses wunderbare ösiland

AW: Re: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

...und wo hast du die neue Karte bekommen? Und wann das?
:
ORF DIGITAL bietet Ihnen folgenden Vorteil:
Die Bestellung der neuen ORF DIGITAL-SAT-Karte im Tausch gegen Ihre bisherige Karte zum vergünstigten Preis von EUR 14,90.

Und das ist jetzt aktuelle status wir verzählen dir kein müll :emoticon-0105-wink: @wippi41

Danke Leyla38, dann werde ich das wohl so machen.
Ich weiß ja dass die sowieso tauschen. Also kann ich das auch gleich machen.

Aber die Sache mit dem neuen Receiver ist nötig oder? Denn im Alten wird die neue Karte nicht mehr laufen (altes CI Modul).

Re: AW: Re: AustriaSAT HD Freischaltung: CI+ Modul- oder Receiverseriennummer

Ich denke da an einen Technistar S1 HD...

Die tauschen N I C H T sowieso aus siche bild.:
#1: Bild-wird ausgetauscht
#2: Bild-wird ausgetauscht
Die retlichen karten sollten 5 jahre gehen laut ORF also ich habe noch den 3: Bild .:
#3: Bild-habe letztes jahr aktiviert laut Hotline der ORF hat die noch 4 Jahre gültigkeit!!! So das die 5 Jahre von ORF vorgeschrieben wird!!! bzw habe noch emm bekommen bis 31.07.12

Zuletzt bearbeitet:

stimmt so nicht ganz
dass hängt von der serial ab
alle karten mit 0085,.... werden getauscht,dass war meine auch,und die ist lt den fotos nr6.habe zwar noch kein schreiben bekommen,ist aber bei orf nachzulesen oder im google

stimmt so nicht ganz
alle karten mit 0085,.... werden getauscht,dass war meine auch,und die ist lt den fotos nr6.habe zwar noch kein schreiben bekommen,ist aber bei orf nachzulesen oder im google
Hier mal sicher zu stellen das ich meine ORF Karte siehe 3bild 4 jahre noch behalten darf.
Habe noch keine Brief Benachrichtigung bekommen und wird auch NICHT kommen erst nach 4 jahren laut ORF.

Also meine Karte beginnt mit 0 0042...
Kann ich die tauschen?

Und immer noch die Frage zum receiver: neuer nötig oder nicht? Da kein CI+. Neue CI Modul nötig oder nicht, da auch kein Irdeto (CI+)

stimmt so nicht ganz

Meinner fangt mit der Seriennummern: 0 0042 xxxx xxxx x -> bin ich froh darüber.......

Also meine Karte beginnt mit 0 0042...
Kann ich die tauschen?
Und immer noch die Frage zum receiver: neuer nötig oder nicht? Da kein CI+. Neue CI Modul nötig oder nicht, da auch kein Irdeto (CI+)
@wippi41
Ich kenne deine Comag Receiver nicht da musst du schon Comag -bereich den frage posten und nicht hier.
Die frage ist das ob was mit Oscam was gibt für Comag ?? wenn nicht kaufe dir ein linux fähige box wie z.B Dreambox ( Enigma 2 ) wenn dein Comag Receiver CI-Shacht hat ja dann geht's mit der ICE karte aber würde ich auch nicht machen weil die karte dann auch gepaart wird!! mit der Modul dann kannst du nur mit der CI Modul anschauen und das für den Zukunft !!

Leyla38: das wär mir eigentlich egal. Denn sollte ich mal AustriaSat und HD Austria satt haben, kündige ich. Dann sehe ich aber immer noch ORF mit dieser Karte
und mit diesem Receiver.
Wichtig wäre nur, ob ORF und ORF HD auch auf einer neuen ICE Karte läuft, und die zwei Austriasat?

Zum Comag: für meinen alten HD Receiver gibt es keine neue Soft mehr, kein Update mehr, nix mehr. Außerdem stürzt er regelmäßig ab.
Ich tendiere zum Technistar/TechniSat SI HD mit CI+Modul, oder einen Receiver mit eingebautem Irdeto Kartenleser (dann spar ich das Modul)

die ORF 1HD,ORF 2HD gehen auch mit deiner jetzigen karte bzw mit der neue ORF-ICE wenn du ein HD-Box kaufst dann.:
Ein Dreambox bist auf sicheren Seite.
Sponsor SHOP Link Removed

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben