Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Austria Sat!

scorpions111

Freak
Hallo Gemeinde,

Hätte jemanden an der Hand der mir das Austriasat HD Paket freischalten lassen würde.
Er hat auch schon bei denen angerufen die wollten aber ne Nummer von einem CI+ Modul um das
Ganze zu pairen.
Weiss Jemand wie man die Karte in ner DM 8000 mit Oscam zum rennen bekommt und wo man ne Nummer von so einen Modul herbekommt die man zwecks Freischaltung bei Austriasat nennen kann?

AW: Austria Sat!

Austriasat HD geht nur auf der V13 von Sky. Mit Irdeto ist nichts zu machen.

Austriasat-Sender (SD) wie Hustler, sportdigital laufen am besten mit 0D95.

MfG

Hunch

Das AustriaSat HD Paket bringt dir überhaupt nichts.
Es sind gerade einmal 2 Sender die du nicht über HD+ bekommen würdest.
Das AustriaSat HD Paket kostet dich im Jahr 94,80€, eine HD+ Karte kostet gerade mal 60.-€ nach den neuen Preisen und du hast dort noch DisneyChannel HD.

bebe

MfG

Hunch

Hustler läuft ja mit meiner0D95.Aber Sportdigital läuft bei mir nicht.
Hast du ne Idee warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MfG

Hunch

Und warum es nicht funktioniert weiß niemand??

Stimmt, dann halt nur einer. Wie auch immer, für das gebotene ist AustriaSat HD zu teuer und mit dem scheiß Pairing zu kompliziert.

@ matrix71 Bei mir geht es, woher soll ich wissen wieso es bei dir nicht geht? Hab keine Kristallkugel!

bebe

Das ist mir schon klar das es bei dir funkt mit der V13 ich habe aber gemeint im Irdeto modus.

Zurück
Oben