Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ehemals Austriasat ist jetzt Canal+ Premium

männers, könnten wir dann mal bitte zum eigentlich anliegen zurückkommen?
mein dank würde euch ewig nachschleichen. :D(y)

frage ist jetzt, läuft das ganze dann überhaupt noch mit oscam oder braucht man das canal+ ci-modul dazu?
falls man das braucht, geht das in der dreambox?
falls jemand schon erfahrungen damit gemacht hat, wäre ich über ein paar infos dankbar.

Hab ich doch geschrieben das es noch mit Sat Karte funktioniert Lt Webseite wird doch die Sat Karte weiter angeboten für 29,99,- Jahres Gebühr. Dann wird sie doch weiterlaufen in oscam wenn es bisher auch funktioniert hat.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

eben, zumindest bestimmt nicht die, auf die es jetzt ankäme - die canal+ sender.
ist jetzt nicht weiter wild, bringen auch nix anderes als andere.
und wie gesagt, s1 emotion, k1 classics, axn usw habe ich auch über kd. (sogar in hd, hehe).
wenn es jetzt gegangen wäre, hätte ich wieder ein jahr verlängert. ich meine bei fast 250€ jahresgebühr möchte man schon aufwand und nutzen genau abwägen.

Ok, wenn es in oscam nicht oder teilweise läuft, macht das natürlich gar kein Sinn.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

mal nebenbei, kann mir, wer seine karte in cw laufen hat, mal bitte bescheid geben ob da noch alles hell ist?
mein "sponsor" schrieb grad , bei ist über 0d98 alles finster.

Zur Info, via Sat fallen Sat.1 Emotions und Kabel1 Classics weg (ab dem 7.1.). Siehe .

Die Sender werden dort offensichtlich als reine Streamingkanäle ohne Sat fortgeführt.

Über Satellit: Mit Ausnahme von SAT.1 Emotions und Kabel Eins classics sind alle Sender weiterhin wie gewohnt verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sender verschwinden ja nicht. Und was anderes kann man von M7 auch nicht erwarten auf Dauer?

Dann muss man halt Offizielle Hardware nutzen um es weiter sehen zu können, und ehrlich die SD versionen Waren schon Überflüssig.

Da ist noch 0500 drauf aber das wird wohl das cardless Modul von Denen sein. Somit werden die Sender wohl komplett, im Zuge der ARD und ZDF Bereinigung, verschwinden.

Zurück
Oben