Hallo Gemeinde,
seit langem habe ich mal wieder Stress, da Sky und Vodafone (UM) wohl unterschiedliche Meinungen haben.
Seit dem 26.10. habe ich keine Verlängerung mehr für meine UM02 bekommen, also bei Sky anrufen...
"Ja, die UM02 Karten werden abgeschaltet da 'alte' Technik und Sie haben ja auch eine neue Karte bekommen..." --- Das war so Mitte 2019 ;-)
Also kram ich die raus (steht Unitymedi/KabelBW drauf) und gebe die SerNo dem Sky Mitarbeiter. Bingo,im Portal ist jetzt meine V23 gelistet.
Freischaltung funktioniert aber nicht, da Karte nicht aktiviert.
Nun rufen wir bei UM/Vodafone an, sie mögen bitte meine Pakete auf die 'neue' (V23) Karte freischalten...(so ähnlich ist das gelaufen):
VF: "Tja, Hr. Bxxxxx, das geht nicht. Das ist ja keine Karte von uns. Wir versenden UM02 Karten."
Ich: "Wie jetzt?..., immer noch - also für neue Kunden versenden sie UM02 Karten?"
VF: "JA!"
Ich: "Wissen sie, das Sky alle UM02 Karten abschaltet?"
VF: "Nee, das ist mir neu, brauchen sie eine neue UM02-Karte?"
Ich: "Wieso? Ich hab' doch eine - die hat ja bis gestern auch funktioniert."
VF: "Da müssen sie sich an Sky wenden."
Jetzt wieder Sky:
Sky: "Ich kann ihnen die UM02 vorübergehend wieder freischalten - Sie brauchen aber eine neue Karte --- blah, blah,..."
Ich: "Aber auf der neuen Karte können die VF-Pakete nicht freigeschaltet werden..."
Sky: "Ich schicke ihnen eine wo auch VF die Pakete freischalten kann." (das wird dann wohl eine neue V23)
Heute morgen mal wieder bei Sky angerufen, da die UM02 vorübergehend NICHT aktiviert wurde.
Weis jemand, was da los ist`?
Und was kann ich jetzt machen?
Anfang 2019 bin ich von SAT auf CABLE umgestiegen, weil mir der ganze Hickhack auf den Senkel ging. Jetzt geht das bei CABLE wieder los.
Es ist doch zu .otzen
Ach so: Ich hab ne GB Quad+ mit OpenATV und OSCam (Kein CI+)
seit langem habe ich mal wieder Stress, da Sky und Vodafone (UM) wohl unterschiedliche Meinungen haben.
Seit dem 26.10. habe ich keine Verlängerung mehr für meine UM02 bekommen, also bei Sky anrufen...
"Ja, die UM02 Karten werden abgeschaltet da 'alte' Technik und Sie haben ja auch eine neue Karte bekommen..." --- Das war so Mitte 2019 ;-)
Also kram ich die raus (steht Unitymedi/KabelBW drauf) und gebe die SerNo dem Sky Mitarbeiter. Bingo,im Portal ist jetzt meine V23 gelistet.
Freischaltung funktioniert aber nicht, da Karte nicht aktiviert.
Nun rufen wir bei UM/Vodafone an, sie mögen bitte meine Pakete auf die 'neue' (V23) Karte freischalten...(so ähnlich ist das gelaufen):
VF: "Tja, Hr. Bxxxxx, das geht nicht. Das ist ja keine Karte von uns. Wir versenden UM02 Karten."
Ich: "Wie jetzt?..., immer noch - also für neue Kunden versenden sie UM02 Karten?"
VF: "JA!"
Ich: "Wissen sie, das Sky alle UM02 Karten abschaltet?"
VF: "Nee, das ist mir neu, brauchen sie eine neue UM02-Karte?"
Ich: "Wieso? Ich hab' doch eine - die hat ja bis gestern auch funktioniert."
VF: "Da müssen sie sich an Sky wenden."
Jetzt wieder Sky:
Sky: "Ich kann ihnen die UM02 vorübergehend wieder freischalten - Sie brauchen aber eine neue Karte --- blah, blah,..."
Ich: "Aber auf der neuen Karte können die VF-Pakete nicht freigeschaltet werden..."
Sky: "Ich schicke ihnen eine wo auch VF die Pakete freischalten kann." (das wird dann wohl eine neue V23)
Heute morgen mal wieder bei Sky angerufen, da die UM02 vorübergehend NICHT aktiviert wurde.
Weis jemand, was da los ist`?
Und was kann ich jetzt machen?
Anfang 2019 bin ich von SAT auf CABLE umgestiegen, weil mir der ganze Hickhack auf den Senkel ging. Jetzt geht das bei CABLE wieder los.
Es ist doch zu .otzen
Ach so: Ich hab ne GB Quad+ mit OpenATV und OSCam (Kein CI+)