Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ausblenden von kompletten Bereiche

Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
8.442
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12.367
Punkte
393
Ort
@Home
Hi,

wie wäre es, wenn man komplette Bereiche (mich interessiert zB SmartHome überhaupt nicht) mittels Kreuz (auf- und zuklappen) auf die Bereichsüberschrift verkleinern könnte, und die Unterforen dann bei Bedarf einfach aufklappt?
Finde die Hauptübersicht mittlerweile doch recht lang, und es gibt auch vieles, wo ich garnicht reinschaue.

Ich denke da auch an die ganzen Receiver mit Ihren, wenn meist auch nur 2 oder 3, Unterforen.....

Gruß an alle und auch ein fettes Lob für das hier bereitgestelllte Forum!

waves
 
Auch wenn Doppelposts nicht erwünscht sind, so mache ich hier trotzdem mal einen.....
.....die nächsten Herbstferien stehen schon bald wieder an, und hören tut man doch nix........

Gab/gibt es denn nun Bestrebungen in der Richtung, dass User für Sie uninteressante Bereiche zumindest zu minimieren können?

Falls nicht ganz klar ist, was ich meine, nenne ich mal ein Beispielboard....falls unerwünscht, bitte löschen.

In der Keywelt kann man die Bereiche auf einen Querbalken reduzieren. Finde das recht angenehm, und denke, auch hier würde das gut akzeptiert werden.
Keiner (oder kaum einer) interessiert sich für die komplette Vielfalt des DEB...... wobei gerade die Vielfalt dieses Board auszeichnet, die ich auch nicht missen möchte.
 
Ich denke in der Richtung ist nichts geplant. Wenn sich so lange nichts tut wird es sicher auch nicht umgesetzt bzw. vielleicht kann es auf Grund der boardsoftware auch nicht umgesetzt werden.


Gruß Olaf
 
Hi,

also ich bastele auch mit Xenforo rum und wage zu behaupten: Das lässt sich technisch nicht umsetzen.

Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

Gruß
 
Möglichkeiten gibt’s immer viele. Ich habe aber ein Problem damit zu viele addons zu installieren da man am Ende nie wirklich sagen kann dass das DEB am Ende noch sicher ist. Ich bin aber auch daran interessiert eine Lösung zu finden, dies aber template gesteuert und nicht über ein Addon.
 
Hi,

+1, finde ich auch nicht gut ehrlich gesagt, nix gegen @waves. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben