Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme Zeiten falsch mit ILTV

xampp

Newbie
Registriert
30. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe meinen neuen Argus 2 VIP mit der neuen ILTV geflasht.

Dann habe ich eine 500 GB externe HDD angeschlossen und formatiert. Dann wollte ich heute das A-Team aufnehmen. Also bin ich über die Edivision Taste auf der Fernbedienung und danach über die gelbe Taste zum Rec-Timer gegangen. Dort habe ich das A-Team ausgewählt. Das sollte laut der Auswahl 11:03 beginnen und 12:03 aufhören. Und danach das gleiche nochmal mit einer weiteren Folge. Also habe ich die Aufnahme auf meine HDD geplant.

Die Aufnahme hat auch begonnen. Aber leider eben 11:03 Uhr. Wenn ich aber auf RTL2 geschaltet habe, dann stand dort unten in der kleinen Zeitle, dass das A-Team erst 11:08 beginnt. So war es dann auch.

Also haben die Zeiten in dem Auswahlmenü beim Rec-Timer nicht gestimmt. Kann ich da etwas machen? Mein Argus 2 VIP ist noch nicht am Internet, da ich noch keins habe.

Und mir ist aufgefallen, dass bei meinem Kabel Deutschland RTL usw. schon entschlüsselt sind, obwohl ich meine D02 Karte noch gar nicht gesteckt hatte... Ist das wegen dem ILTV? Das brauche ich ja, damit meine D02 läuft.

Sind da noch mehr Sender von Haus aus frei?

Danke Euch allen.

Mfg xampp
 
AW: Aufnahme Zeiten falsch mit ILTV

Hallo xampp,

das Problem mit verspäteten Beginn der Sendung kannst du lösen, indem du im Menü eine längeren Vor und Nachlaufzeit bei Teimer einstellst.
Zu deinen Problemen mit den privaten Sendern, kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber wir haben hier einen Kabel Bereich. Dahin hab ich deinen Beitrag verschoben, da du hier bestimmt schneller eine Antwort auf Kabel Probleme bekommst.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben