Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox / Aufnahme -> Greenscreen bei beendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kominusha

Guest
Hey,
Ich hoffe das ich hier das richtige forum erwischt habe.Meine "Original" Dreambox "800 HD PVR" zeigt mir jedesmal einen Greenscreen, sobald ich eine gestartete Aufnahme beenden möchte und löscht diese dann auch.Anbei der auszug der Crashlog, ich hoffe das mir jemand sagen kann woran es liegt.

Vielen Dank schonmal vorab und ein angenehmes restliches Wochenende euch allen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Konnte sie leider nicht hochladen oder in eine Nachricht packen, sorry!

Hoffe jemand kann mir helfen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man erkennt nur, das sie crasht, aber kein Grund.

Image auf dem aktuellen Stand?
Schon mal versucht neu zu flashen, ob es dann auftritt?
 
Festplatte eingebaut?
Nur Image installiert ohne installierte Plugins und Skins?
 
Festplatte (Extern, 500GB)
Image: Newnigma2
Plugins: 2-3 Stück nur
Skins: Getestet mit Newnigma und meinem Carbon HD Skin -.-

#Crashlogs
 

Anhänge

  • #Dreambox' (Crashlogs).rar
    32,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teste es im Vergleich dazu mit eigenem Netzteil.

Generell externe Festplatte immer mit eigener Stromversorgung betreiben an der Dreambox, das die USB zu wenig Strom liefern und die Gefahr besteht, das die Box beschädigt wird.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke für die Information und Selbstverständlich auch vielen Dank für den Support erstmal!
Also die Externe Festplatte hat nur 1 mini port (Vergleichbar wie das Ladekabel vom Handy) und dann diese beiden mini kurzen USB stecker am anderen ende.Also nur mal kurz nachgefragt, auch wenn sie frage vielleicht etwas blöd sein sollte, stecke ich dann den 1 USB in die Dbox und am anderen stecke ich einen Adapter für den Strom drauf und ab in die Steckdose damit.
Läuft das dann nicht quasi auch noch über die Dbox mit mit diesem 3er gewirsel dann da , mal so gefragt?



Danke, Greetz
 
An der Stelle zu,

in dem verlinktem Thema^^ geht es weiter.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben