Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aufnahme VU+ Solo2: Jedoch ist nirgends die besagte Aufnahme zu finden.

Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin ganz neu unterwegs mit dem VU+ Solo 2.
CCam funktioniert einwandfrei, jedoch habe ich ein Problem.
Ich kann aufnahmen ganz normal via "Timer" programmieren.
So habe ich zum Beispiel "Herr der Ringe" aufgenommen.
Drücke ich nun die Wiedergabe kommt nur "..." drücke ich da wieder drauf komme ich in weitere Unterordner. Jedoch ist nirgends die besagte Aufnahme zu finden. Bei "freier Festplattenspeicher" steht jedoch 92% frei, was ca. einem Film entspricht.
Ich hab jetzt schon ziemlich viel probiert, versucht die Festplatte zu formatieren was jedoch nicht möglich ist. Timeshift funktioniert aber ganz normal..
Ich bin jetzt langsam mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr habt irgendwelche Ideen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mounten ist nichts anderes als der Box zu sagen wo die Festplatte, die benutzt werden soll, zu finden ist. In der Verwaltung der Box sollte die Festplatte erscheinen und auch zu formatieren sein. Nach Neustart sollte die dann automatisch eingebunden sein, in der Regel unter media/hdd. Danach in den Aufnahmepfaden media/hdd als Speicher hinterlegen und es passt.
 
einfach mal den dreamexplorer vom feed installieren und oben <list of storage device> schauen ob die hdd da ist. meist wird die ja beim einstecken gemountet und aufnahme ist Standard auf media/hdd/movie, so das die aufnahme da unter movie auch zu sehen ist. mit ok wird die auch aus dreamexplorer abgespielt.
 
In der Verwaltung erscheint die Festplatte ganz normal.
Gehe ich zum Beispiel in den Mediaplayer, sehe ich dort sämtliche "Timeshifts" die ich genutzt habe, kann diese auch nochmal abspielen.
Was aber einfach nicht zu finden ist sind die Aufnahmen, was ich nicht so ganz verstehe...
 
Schau mal was du beim programmieren des Timers gesetzt hast! Manche Images haben dort original drin stehen das der Timer nur umschaltet. Dort müsstest du Aufnahme einstellen.
 
ich habe im emc noch nie timeshifts gesehen, was nutzt du für mediaplayer? etwa den wo man immer die Playlist erstellen und anschließend wieder löschen muss?
 
Zurück
Oben