Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Hallo, ich habe erfolgreich MIB (Danke, Danke, Danke!) verwendet, um meine 2016er Audi TTs mit Carplay zu patchen. Ich habe auch versucht, lebenslange Karten zu aktivieren, aber das Update funktioniert nicht. Ich habe es mit dem roten Engineering-Menü versucht und kann sehen, dass das Update vorhanden ist und das Auto die gesamte Dateistruktur sieht, aber das Update nicht startet.

Ich kann in meinen Aktivierungsschlüsseln sehen, dass ich 02300020 habe, bevor ich 023000EE in der Liste habe. Wird dies das Problem verursachen? Gibt es eine Möglichkeit, die 02300020 zu löschen? Ich habe v 3.1.5 verwendet, um das Skript "Neue Fecs zu FecContainer.fec hinzufügen" in M.I.B -> PATCH zu erstellen.

Ich füge mein Protokoll bei, falls es von Nutzen ist. Vielen Dank für jede Hilfe, die jemand anbieten kann.

Entschuldigen Sie mein Deutsch, es ist Google-Deutsch :)
 

Anhänge

  • MU1339-JTB-07405.10.1611700555.txt
    5,8 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0805.jpeg
    IMG_0805.jpeg
    235,9 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_0808.jpeg
    IMG_0808.jpeg
    232,1 KB · Aufrufe: 86
Willst die Navi Karten Updaten? Wenn ja, da bist im roten eben falsch :)
 
@Leo888
Ich weiß, dass Sie es normalerweise über die Systemwartung tun, aber wenn ich es versuche, sagt es "kein gültiges Medium".
Ich habe versucht, über das rote Menü weitere Informationen zu erhalten. es sollte noch funktionieren

@miouser
Danke. In diesem Beitrag wird nur beschrieben, wie Karten auf normale Weise installiert werden. was nicht funktioniert. kein gültiges Medium gefunden.
Ich fragte mich, ob die 02300020 zuerst gefunden wurde und dieses Jahr abgelaufen war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 3 Karten ausprobiert. 2 verschiedene Downloads von Karten. Karte ist Fat32.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok, verstehe und kann dein Verdach nicht bestätigen. Problem liegt wo anders.

hast du nicht zufällig an der Region was verändert?
was für Karten sind jetzt drauf? läuft Navigation überhaupt?

was für Karte hast du runtergeladen? wirklich hach Anleitung entpackt??? Screenshot :unsure:
 
Hallo, nein, ich habe die Region überhaupt nicht geändert. Karten und Navigation funktionieren gut, es wurde offiziell mit dem Auto geliefert. Sie sind nur veraltet, weil das Auto 2016 ist. Also möchte ich aktualisieren.

Ich habe 2 verschiedene Downloads ausprobiert, der neueste ist 2022 - P192_N60S5MIBH3_EU_NT. Sie können auf den Bildschirmen sehen, was die Karten sind, wie die SD-Karte formatiert ist (FAT32) und die Dateien auf der Karte.
 

Anhänge

  • IMG_0827.jpeg
    IMG_0827.jpeg
    260,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0828.jpeg
    IMG_0828.jpeg
    274,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0829.jpeg
    IMG_0829.jpeg
    324,3 KB · Aufrufe: 67
2016 Audi TTS
Es ist definitiv gepatcht, ich habe Carplay aktiviert, was ich vorher nicht hatte
Ich habe ursprünglich mit 2.7.3 gepatcht, bevor ich versucht habe, den neuen 3.1.5 AddFEC-Patch durchzuführen, um 023000EE zu aktivieren. Ich hatte das vorher mit einem anderen Wert auf 2.7.3 versucht.

Ich habe nichts anderes getan, als 3.1.5 auf eine SD-Karte zu kopieren und den Patch auszuführen-> fec hinzufügen

wird das nicht gehen? oder soll ich auch was anderes machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2.7.3 sollte sich da aber in den Grundsätzen auch schon wie die 3.1.5 verhalten haben.
Hast du den alten LOG noch von der 2.7.3?

Erstell mit der 3.1.5 bitte ein Backup teile das - gerne auch über PN.
 
Ich liege falsch, ich habe ursprünglich 2.6.3 verwendet. Anbei das Logdatei.

Ich habe bereits ein Backup von 3.1.5. Was soll ich damit machen ? Ich verstehe PN nicht?
 

Anhänge

  • MU1339-JTB-07405.10.1611700555.txt
    6,7 KB · Aufrufe: 24
Der LOG sieht OK aus.
Hast also grundsätzlich alles richtig gemacht, auch mit dem update auf 3.1.5.

PN = Private Nachricht (PM)

P195_N60S5MIBH3_EU_NT_Q1.21 sind die aktuellen Karten.
Welche hast du aktuell drauf?
 
Ich bin mir nicht sicher, welche aktuelle Version ich habe. Ich glaube, ich habe das letzte Update vielleicht 2018 gemacht.

Soll ich Ihnen ein Backup schicken, das erstellt wurde, als ich versuchte, "addFec" auf 3.1.5 zu erstellen?

Meine SD-Karte ist bereits eine SanDisk Ultra 64 GB.
 
Zurück
Oben