Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Hallo,

ich habe MIB 3.6.0. QR release installiert und anschließend den all-in-one-patch durchgeführt. Das hat soweit funktioniert. Abschließend den SVM-error-fix durchgeführt um den SW-Versions-Management Fehler löschen zu können. Das hat jedoch nicht funktioniert. Der Fehler ist unverändert eingetragen und lässt sich auch nicht löschen.

Theoretisch ist das, was MIB einträgt richtig 08AE xor C9D2 -> C17C
siehe:
C17C steht beim Rücklesen des Anpassungskanals aber nicht drin. Wie im verlinkten Artikel erwähnt.
Hat jemand dazu eine Idee?

Issue solved

Ich habe es nun manuell via VDCS gelöst.

Aktuellen Wert aus Kanal "IDE02502-Bestätigung der Verbauänderung" ausgelesen und XOR mit C9D2. Wert zurückgeschrieben. Fehler lies sich löschen. So wie im obigen Link beschrieben.
Warum es trotz korrekter Daten mit MIB fehlschlug ist unklar.

Hier nun die Rückmeldung zum letzten Update.
Habe jetzt die K3342 aufgespielt. Läuft soweit alles gut.
Dann mit More Incredible Bash den all-in-one-patch durchgeführt, aber leider ist die Liste der Unterstützten Codes immer noch leer.
Das ist sicher nicht relevant für die Funktion aber ich hätte schon gern gewusst was das Gerät unterstützt und original freigeschaltet war.
Ich habe auch noch die aktuellen Senderlogos aufgespielt welche jetzt angezeigt werden.
Den DABFix habe ich eingespielt wodurch der Empfang deutlich schneller erfolgt.
Danke an alle die dies entwickeln und zur Verfügung stellen . (y)

habe den Patsch das Erste mal vor dem ersten Update gemacht, kann ich das aus dem Backup irgendwie auslesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben