Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Meister ich benötige den Patch für 1177, in dem Patch stecken die Daten für 1117 drin.
oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verneige mich, sorry, werde das morgen umsetzen und sofort testen.
danke dir(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@korsar
so und nun wenn du immer noch Zweifel hast kannst du dir den Ordner bei MEGA noch einmal anschauen und feststellen dass es nun richtig heißt.
das heißt dein heruntergeladenes Paket musst du nur umbenennen. MHI2Q_ER_AUG22_P4212_MU1177_PATCH

@ ALL
es kann ruhig auf solche Tippfehler hier hingewiesen werden, dann wird es schnell behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand helfen, müsste ich einen IFS-Patch bei MHIG_EU_VW_K1550_MU0407 erstellen.
Ich habe die FEC hochgeladen, aber sie sind ungültig.
Na danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo zusammen,

auf der M.I.B. Solution Seite kann ich aktuell leider keine FW herunterladen, bekomme immer den Fehler "Die Datei ist nicht länger verfügbar".
Benötige eine FW für einen TT aktuelle FW ist MHI2_ER_AU43x_P4161_1

Welche Möglichkeit habe ich jetzt?

Danke euch
 
Die Seite wurde auf einen neuen Server verlaegt und funktioniert zZ nicht.

##sollte jetzt gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, soweit hat alles geklappt. Nur ein Problem besteht noch mt dem KArten Update. bei mir stehhen beide FEC´s. wie bekomme ich die eine weg? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt den Patch Erfolgreich installiert, lief ohne Fehlermeldung durch umd danach wurde das Navi automatisch gestartet.
danach habe ich nachgesehen ob der 02300044 mit installiert wurde, auch dieser EFC ist jetzt da.
Habe aber denoch das Problem, dasss sich die Karten weder von USB o. SD installieren lassen.
Mit dem verwendeten Stick habe ich schon vorher die org. Karten installiert.
Woran kann das noch liegen?
 
@korsar
Das ist genau das was ich die ganze Zeit geschrieben hatte, die Karten müssen auch ohne Patch geladen werden können und das ist Dein Problem ;)
Ich hatte gestern aber auch etwas Probleme mit den Karten, hab einfach verschiedene SD Karten verwendet bis es lief. Hatte ebenfalls noch eine SD, mit der ich schon mal die Karten gemacht hatte, die lief auch nicht. Hab dann ne alte Hama 32GB Karte genommen und die lief. Fakt ist aber auch, dass die schon sehr oft in Gebrauch war und noch nie ne langsame Formatierung (üb)erlebt hat, bevor jetzt wieder der Mythos vom langsamen Formatieren hoch kommt ;)
 
Es gibt genau zwei Möglichkeiten zur Lösung bei Dir. Erstens Karten sind beim DL zerstört worden oder die SD Karte will einfach nicht, also noch mal runter laden und andere SD Karte probieren.
 
Zurück
Oben