Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi/VW/Skoda/Seat/CUPRA/Porsche] M.I.B. - More Incredible Bash - nur für Harmann MHI2(Q) - VIM, IFS-root Patcher, GEM enabler +++

Exception List...cp: Can't open source file. (/mnt/efs-persist/FEC/ExceptionList.txt)
-> failed!
FEC container....cp: Can't open source file. (/mnt/efs-persist/FEC/FecContainer.fec)
-> failed!


20210303_193834-min.jpg
 

Anhänge

  • 20210303_193843-min.jpg
    20210303_193843-min.jpg
    975,3 KB · Aufrufe: 101
  • 20210303_193913-min.jpg
    20210303_193913-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 101
  • MU1187-JTB-07430.04.1511730420.zip
    1,4 KB · Aufrufe: 32
OLEG läuft im Hintergrund mit.

Gibt dann eine entsprechende Ausgabe im LOG und auf dem Screen.
 
aber ich muss SD-Karte und GEM verwenden? Denn wenn ich mich mit Putty Unit einlogge, wird es zu Ziegeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau!

Bist du dir denn sicher, dass du eine solche Kiste hast?
Der OLEG Fix ist noch etwas experimentell, würden dich da sonst gerne begleiten.
 
Dann wäre die andere Möglichkeit, das diese Dateien bei dir nicht existieren.

Zieh dir mal JETZT in apps die backup Datei neu und versuche es erneut.
 
Die Unit war damals gepatcht worden und wurde in mein Fahrzeug eingebaut. Hoffentlich kann ich das noch irgendwas machen, sonst wars das wohl mit der Unit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verstehe gerade nicht, warum Du eine gepatchte Unit noch mal patchen willst...

Fakt ist, und das hat nix mit den M.I.B. Versionen zu tun, wenn FEC/EL auf der Unit nicht da sind, kann kein Backup gemacht werden. Kein Backup von diesen Dateien, kein Patch! Somit ist auf der Unit durch M.I.B nix relevantes verändert worden und sie ist, bis auf die Installation des GEM Menus's, im ursprünglichen Zustand. Das ist absicht auch so gewünscht ;)
Es sei denn, Du hast selbst manuell direkt in der Bash was gemacht...

Und noch mal die Frage, warum ist der CP jetzt aktiv? Du schreibst doch das die Unit "damals" eingebaut wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben